Subject: Bewerten Sie Ihr erworbenes Produkt bei Metzler GmbH
From: METZLER | Edelstahl-Türklingel.de <[email-masked]>
To: Holger Müller <[email-masked]>
Date: Thu, 12 Oct 2023 03:20:26 +0200

Guten Tag Holger Müller,

möchten Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren kürzlich bei uns erworbenen Produkten mit anderen teilen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung abgeben.

Zur Abgabe einer Bewertung klicken Sie einfach auf eines Ihrer erworbenen Produkte:

            Metzler Funkklingel Zweifamilienhaus Anthrazit Gravur optional | Alan M2 (2-Fu_AN_Caesar4)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=9672&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

            Gravur Zeile 1 oben: Holger Müller
        
            Gravur Zeile 1 unten: Ursula Müller
        
            Gravur Kommentar (Ausrichtung, Sonderwunsch, etc): Da nur je eine Zeile benötigt wird, sollen die Namen mittig gesetzt werden (so wie Kevin Schmidt auf dem Musterbild)
        
            Hausnummer: 8
        
            Gravur Zeile 2 oben: 
        
            Gravur Zeile 2 unten: 
                        Mit Gravur (10611)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=35342&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

                        Schriftart 7 (10010)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=34772&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

                        Kabelgebunden - Anschluss an 6-24V AC/DC (10654)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=35486&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

                        Steckdosen Funk Gong Empfänger mit 52 Melodien (WA878-AC)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=5610&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

                        Metzler smarter Funkgong mit Nachtlicht, Smartphone App, Alexa kompatibel (F5-WIFI)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=32145&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

                        Edelstahl Taster LED-Ring weiß (8958)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=26713&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

                        Metzler Klingel Transformator Klingeltrafo | 8V 12V 24V (Trafo-web)
        https://edelstahl-tuerklingel.de/index.php?a=4608&bewertung_anzeigen=1#tab-votes

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von Metzler GmbH