Subject: #SPF# Zählerstandsablesung Mainova AG
From: Mainova OnlineService <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sun, 8 Oct 2023 08:22:24 +0200

Sehr geehrter Herr Müller,

mit Ihrem Mainova-Vertrag haben Sie sich für die einfache
Online-Übermittlung Ihres Zählerstands entschieden.

Bitte erfassen Sie den Zählerstand für die Zählernummer(n)

Erdgas - Zählernummer: 7019130030569402 (Marktlokations-ID: 50177318092)

für die Lieferadresse

Am Park 8

bis zum 21.10.2023 in Ihrem persönlichen Mainova
OnlineService. Einfach und bequem, rund um die Uhr.

Über den nachfolgenden Link können Sie sich direkt mit Ihren
Zugangsdaten anmelden:

https://www.mainova.de/de/onlineservice/uc03/zaehlerstand

Wenn sich bei Klick auf den Link die Webseite nicht automatisch im
Browser öffnet, rufen Sie bitte zunächst den Web-Browser separat auf.
Kopieren Sie den vollständigen Link aus dieser E-Mail und fügen Sie ihn
in das Adressfeld Ihres Browsers ein.

Alternativ können Sie uns Ihren Zählerstand einfach unter
www.mainova.de/zaehlerstand-melden mitteilen. Ganz ohne Login. Bitte
halten Sie dafür Ihre Kundennummer bereit.

Sollten wir bis zum oben genannten Termin keinen Zählerstand von Ihnen
erhalten haben, werden wir Ihren Verbrauch anhand der Vorjahresdaten
rechnerisch ermitteln.

Freundliche Grüße

Ihr Mainova Kundenservice
www.mainova.de/onlineservice

DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT. Bitte antworten Sie
nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie sich an uns wenden möchten, können Sie
dies ganz einfach per Kontaktformular: www.mainova.de/kontakt

Mainova Aktiengesellschaft · Solmsstraße 38 · 60486 Frankfurt am Main · Postadresse: Mainova AG, 60623 Frankfurt am Main 
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Mike Josef 
Vorstand: Dr. Constantin H. Alsheimer (Vorsitzender), Peter Arnold, Martin Giehl, Diana Rauhut 
Sitz der Aktiengesellschaft: Frankfurt am Main · Amtsgericht Frankfurt HRB 7173 · USt-IdNr. DE 114184034 

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise unter diesem Link.

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.