Subject: Rechnung RE1427301 über "Metzler Funkkling..." und 8 weiteren Artikeln von Metzler GmbH
From: "Metzler GmbH" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Thu, 28 Sep 2023 10:04:15 +0200

Metzler GmbH Rechnung #RE1427301
_____________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Einzelheiten zum Auftrag
------------------------

Rechnungsadresse:
  Holger Müller 
  Am Park 8
  31860 Emmerthal
  Deutschland

Positionen:
  1,00x Metzler Funkklingel Zweifamilienhaus Anthrazit Gravu...	       107,10 €
  1,00x Mit Gravur                                             	        10,00 €
  1,00x Schriftart 7                                           	         0,00 €
  1,00x Kabelgebunden - Anschluss an 6-24V AC/DC               	         0,00 €
  1,00x Steckdosen Funk Gong Empfänger mit 52 Melodien         	        26,99 €
  1,00x Metzler smarter Funkgong mit Nachtlicht, Smartphone ...	        35,99 €
  2,00x Edelstahl Taster LED-Ring weiß                         	         9,98 €
  1,00x Metzler Klingel Transformator Klingeltrafo | 8V 12V 24V	        19,99 €
                            Verpackung und Versand (DHL Paket):	         0,00 €
                                                               	---------------
                                          Summe Netto (19,00%):	       176,51 €
                                           zzgl. USt. (19,00%):	        33,54 €
                                                               	===============
                                                   Gesamtsumme:	       210,05 €
                                                               	===============

Zahlung:
                      Zahlung (PayPal Checkout) vom 26.09.2023:	       210,05 €
                                                               	===============
                                                offener Betrag:	         0,00 €

Mit freundlichen Grüßen

Metzler
Metzler GmbH

---

Besuchen Sie auf unserer Homepage unter https://metzlergmbh.de.

Metzler GmbH
Geschäftsführer Denis Metzler
Täleswiesenstr. 9
72770 Reutlingen
Deutschland
Tel: 071213179114

USt-IdNr.: DE322754305
St.Nr.: 78094/61706