Subject: Unsere Osterspecials warten auf Sie
From: "Mainova AG" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Wed, 20 Mar 2024 09:14:03 -0600
List-Id: <510001316.xt.local>

Mainova

Wenn diese Nachricht nicht richtig angezeigt wird,

klicken Sie bitte 
https://view.email.mainova.de/?qs=2ac1551e727b9bb35846ed0aa015e9bde7fbf48928601413e2656d19062c7b4df255d3d492ebae4db2e57ba839afe053663ba496d953061cf61a55a4e786fdcd9d4c1c33079c8f1c 
hier. 

 

 

 Bunte Aussichten auf Ostern

 Mehr Energie fur Ihren Lieblingsort

https://click.email.mainova.de/?qs=e7b50d9841895de6f32adae760d2f79bba372b6c966853bfeb2263dd64f9e29311e02cef2bd7a1243295ac0cb3737a803a548d517efee807 
Direkt zur Vorteilswelt 

Guten Tag  Holger Müller, 

der Fruhling liegt in der Luft und sorgt fur frische Energie! Mit Mainova kommt jede Menge Schwung in Ihren Alltag.

Ob an Ihrem ganz personlichen Lieblingsort zu Hause oder unterwegs &ndash; freuen Sie sich auf einmalige Erlebnisse und profitieren Sie dabei als Mainova-Kunde von exklusiven Vorteilen:

Vom SEA LIFE Speyer uber virtuelle Zeitreisen mit TimeRide bis hin zu Last-minute-Urlaubsangeboten!

https://click.email.mainova.de/?qs=e7b50d9841895de6b6ea2595660de0b68be7f23523247d62482514c94cb7b0e0832e02e10839ad67fd5d8a17d6ab7a4f5c97f5eec9d142c3 
Alle Osterspecials entdecken 

 

 
 
Mainova AG 

Solmsstrabe 38 ● 60486 Frankfurt am Main ● Deutschland

Vorstand: 

Peter Arnold (Vorsitzender), Martin Giehl,

Uwe Kettner, Diana Rauhut 

Sitz der Aktiengesellschaft:  Frankfurt am Main

Handelsregister:   Amtsgericht Frankfurt HRB 7173

USt-IdNr. DE114184034

Jetzt unsere Mainova App herunterladen: 

https://click.email.mainova.de/?qs=e7b50d9841895de6a61ac4abc2241090fe22148d424403648a7ddda3ad1ffde8cd86b15149fcb508aad2ad3af0c809caa5201eca9d766eb7 
Datenschutz 
https://click.email.mainova.de/?qs=e7b50d9841895de68c412910086d7082d22777bb1e067ba0bb51adbb0fc98d0f70f5955bc81d5b5765a09318ce402b3b9bf2d9f07fc2277e 
Stromkennzeichnung 
https://click.email.mainova.de/?qs=e7b50d9841895de668c3b13ee43b5bcdea142397e7a358bee2df3826e0a1c4706713e8e91f7eef76008d590313d4101949d1f4112ea8d4f8 
Impressum 

Werblicher Datennutzung konnen Sie jederzeit fur die Zukunft widersprechen. Wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten mochten, konnen Sie sich 
https://click.email.mainova.de/?qs=e7b50d9841895de6e9487b3d2bb9971dc3178016a852cdd25d138f125dc3b933440aa475a0aea7d575207e59fe23ccf2d0a47de999e76c4ccca8fdc208cdab07 
hier abmelden .