Subject: Schnell und einfach: Ihre Telekom Rechnungen jetzt abrufen!
From: Telekom <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Fri, 8 Mar 2024 16:01:31 +0100 (CET)
List-Id: <2300289976.email-telekom.de>

Tipps zu Rechnungen, Mietgeräte-Rückgabe und mehr

Browser Version:
https://email-telekom.de/re?l=BD0I121rpm1Ial50lmxIltisb8lwI0I6m5iet&u=https%3A%2F%2Femail-telekom.de%2Fpublic%2Fread_message.jsp%3Ftsp%3D1709910078564%26custid%3D133%26uid%3D23046039177%26sig%3DEAACKALHJPOPCLAB%26mid%3D2300687209&s=ELGCFCHCILCKFEJG

TELEKOM

++++++++++

UNSERE SERVICE-HINWEISE FÜR SIE

TELEKOM RECHNUNG GESUCHT?

Einfach „Rechnung ansehen“ eingeben und Frag Magenta zeigt die letzten Rechnungen. 
Auch für das ganze Jahr 2023, z. B. für die Steuerklärung.

Frag Magenta
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI0ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

++++++++++

SO ERKENNEN SIE UNS

Es klingelt an der Tür und man möchte Sie im Auftrag der Telekom zu unseren Produkten beraten. 
Wir zeigen Ihnen, wie Sie autorisierte Mitarbeitende der Telekom erkennen können.

Zum Ratgeber
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI1ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

++++++++++

ALLE VERTRAGSDATEN STETS IM ÜBERBLICK

Informationen und Fristen zu Ihren Verträgen jederzeit auf den Vertragsdetailseiten im Kundencenter einsehen.

Zur Vertragsübersicht
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI2ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

++++++++++

KÜNDIGUNG EINES MIETGERÄTES

Mietgerät einfach kündigen und zurückgeben
Sie möchten ein von uns gemietetes Gerät (Router, Media Receiver etc.) unkompliziert kündigen und zurückgeben? 
In unserem Hilfe-Video zeigen wir Ihnen, wie es geht.

Zum Video
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI3ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

==========

Abmeldung
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI4ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH&req=tsp%3D1709910078564%26custid%3D133%26uid%3D23046039177%26sig%3DEAACKALHJPOPCLAB%26for_mid%3D2300687209%26mid%3D2300687209%26gid%3D2300289976

Hilfe
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI5ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

Kontakt
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI6ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

Datenschutz
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI7ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

AGB
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI8ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

Impressum
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxI9ITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

Telekom Deutschland GmbH

Hinweis: Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rpm1Ial50lmxIaITltisb8lwI6m5iet&s=DBBKPAAMINJHJANH

1-KO1000002075