Subject: Wir möchten Sie besser kennen lernen.
From: "Mainova AG" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Wed, 07 Feb 2024 10:47:20 -0600
List-Id: <510001316.xt.local>

Mainova

Wenn diese Nachricht nicht richtig angezeigt wird,

klicken Sie bitte 
https://view.email.mainova.de/?qs=531207ac7f4f8620bac61db288312baad5b45337e970e7fa9b25e8bace628aa727b258446e93ed12b38af4db720017ccb771078c313337d3a8cac6d8786b06a5a4bbe06428c570a3 
hier. 

 
 
https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f6082761c8cc65c19052d9281b2056e2b2d1e4a90eb9572376b9a61f54ac925dd789bbe44bcfd8c5d3985e4ef0544803f 

 

Guten Tag  Holger Müller, 

Ihre Meinung zahlt!

Bitte nehmen Sie an unserer Kundenbefragung teil und helfen Sie uns, Ihre Bedurfnisse besser zu verstehen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Die Umfrage dauert nur 7 Minuten.

Klicken Sie zur Teilnahme an der Befragung einfach auf den unten stehenden Link.

Vielen Dank!

https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f28eb8aefd5058b1189ac399d6e9773088158234837ec23c4727aa2d35879bcfe0b127d37dcbf64fe07b1edc5f60dd8a3 
Zur Umfrage 

 

Mainova AG 

Solmsstrabe 38 ● 60486 Frankfurt am Main ● Deutschland

Vorstand: 

Peter Arnold (Vorsitzender), Martin Giehl,

Uwe Kettner, Diana Rauhut

Sitz der Aktiengesellschaft:  Frankfurt am Main

Handelsregister:  Amtsgericht Frankfurt HRB 7173

USt-IdNr. DE114184034

Jetzt unsere Mainova App herunterladen: 

https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135ff6131d14ff15791755c6c3dd648a1b602decb09f0b97275445d10cd45d3f432e8987929014a691f5098b2631eea3b4e6 

https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f9a92ded76cde42bbd6819006a54dab3e610652826f4641e7b705341216fe86431f09bd51fc827493299861a211260b05 

https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f9245b3c331b5daade92529628fa2e332173b870f3974fa31f8116da0ee6678c254a6d676048112cd67f7ce01821ac67b 
Datenschutz 
https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f1bedf0fff269db1bbd99cd578a23928cdf5369129f5b1637c728c488e9bcf568f653da0f29d0f35b1b28f29845af0c4c 
Impressum 
https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f875d50ef8348d0ad37401a8ab543f4ca347eac74b2d16884265eb7b7f5b464e40c59ec7a1f479802ffd529bb20661540 
Stromkennzeichnung 

Werblicher Datennutzung konnen Sie jederzeit fur die Zukunft widersprechen. Wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten mochten, konnen Sie sich 
https://click.email.mainova.de/?qs=cf47e0f55703135f57facbb0a6b4e78d747a015602f5daba89261f653598b9efd9befe4c8fb54254aae149ed80ae0b87885492979339594f24b24c7546089564 
hier abmelden .