Subject: Test
From: Adrian Chaventre <[email-masked]>
To: "[email-masked]" <[email-masked]>
Date: Thu, 24 Aug 2023 08:54:22 +0000

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Chaventré
[email-masked]<mailto:[email-masked]>
Prokurist | Leiter Technik

makeIT4U GmbH
Greschbachstrasse 19
76229 Karlsruhe

Telefon: +49 721 78170 - 0              Telefax: +49 721 78170 - 29
E-Mail: [email-masked]<mailto:[email-masked]>                Internet: www.makeit4u.de<http://www.makeit4u.de/>

Impressum: https://www.makeit4u.de/ueber-uns/impressum/
Datenschutz: https://www.makeit4u.de/datenschutzerklaerung/

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Hans-Wolfgang Hunsänger

Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 109933
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraph 27 : DE 223057023

Steuernummer: 34415/25025

Sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO2 und 2 g Holz: Drucken Sie daher bitte nur, wenn es wirklich notwendig ist.

Diese Nachricht ist vertraulich. Sie ist ausschließlich für den im Adressfeld ausgewiesenen
Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir um
eine kurze Nachricht. Jede unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist unzulässig.
Da wir nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen
Informationen garantieren können, schließen wir eine rechtliche Verbindlichkeit der
vorstehenden Erklärungen und Äußerungen aus. Die Versender dieser E-Mail nehmen den Schutz
Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich
und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer Datenschutzerklärung.
Soweit personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben
werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre
ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die
Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken
aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

This message (including any attachments) is confidential and may be privileged. If you
have received it by mistake please notify the sender by return e-mail and delete this
message from your system. Any unauthorised use or dissemination of this message
in whole or in part is strictly prohibited. Please note that e-mails are susceptible to
change. makeIT4u GmbH shall not be liable for the improper or incomplete transmission
of the information contained in this communication not for any delay in its receipt or
damage to your system. makeIT4u GmbH does not guarantee that the integrity of this
communication has been maintained nor that this communication is free of viruses,
interceptions or interference. The senders of this e-mail take the protection
Your personal information is very serious. We treat your personal data confidentially
and in accordance with the legal data protection regulations and our privacy policy.
As far as personal data (for example, name, address or e-mail addresses) is charged
as far as possible, this is always done on a voluntary basis. These data will be without yours
express consent not disclosed to third parties. We point out that the
Data transmission over the Internet (for example, when communicating by e-mail) Vulnerabilities
can have. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.