Subject: [Gabors MZ-Laden] Ihre Bestellung #44795
From: [email-masked]
To: Müller <[email-masked]>
Date: Thu, 14 Dec 2023 11:31:18 +0100

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung!

Die Nummer dieser Bestellung ist 44795. 

Sie haben folgende Artikel geordert::
Best-Nr.     | Artikel                      | Einzelpreis |    | 
-----------------------------------------------------------------------
    16314-00M| Sicherungsblech f. Kettenrad |   2,60|  1x|    2,60 EUR
    98-38.064|ESKA Federring B12 gelb verz..|   0,70|  1x|    0,70 EUR
  94-47.137-6|Senkniet 4x18 (Set  6 Stk.) ..|   3,40|  1x|    3,40 EUR
    11-41.012|Dichtung zur Dichtkappe hint..|   2,80|  1x|    2,80 EUR
   1141018000|             Verschlußstopfen|   1,50|  2x|    3,00 EUR
    31257-00M|Dichtung zum Ansaugstutzen T..|   2,60|  2x|    5,20 EUR
2100000181278|Krümmerdichtung 41x47 CU ES,..|   2,50|  2x|    5,00 EUR
    01-24.315|Set Bremsbacke grau, klein, ..|  27,50|  2x|   55,00 EUR
    81052-00S|Dichtung zur Überwurfmutter ..|   2,50|  1x|    2,50 EUR
11-41.054-rot|Dichtung für Kupplungsdeckel..|   5,50|  1x|    5,50 EUR
    96-72.957|Radialwellendichtring ohne F..|   2,50|  1x|    2,50 EUR
        F6206|    Ausgleichscheibe 20,5x27x1|   2,70|  1x|    2,70 EUR
       478610|Schraubendreher A0,6 (Schrau..|   2,50|  1x|    2,50 EUR
2000000000671|Favorit Rollenkette mit Stec..|  26,50|  1x|   26,50 EUR
-----------------------------------------------------------------------
                                                  Versand:    0,00 EUR
                                                   Summe:  119,90 EUR
_______________________________________________________________________
-----------------------------------------------------------------------
Gewählte Versandart: 'Rechnung (nicht für Neukunden),Versand mit DHL'

Rechnungs- und Lieferadresse:

  Holger
  Müller
  Am Park 8
  
  31860 Emmerthal
  Deutschland

Mit freundlichen Grüßen 
 
Gabor Pirntke 

-- 
http://www.gabors-mz-laden.de