Subject: #SPF# Neue Online-Rechnung
From: Mainova OnlineService <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Wed, 6 Dec 2023 09:06:54 +0100

Sehr geehrter Herr Müller,

Ihre aktuelle Rechnung der Kundennummer XXX24288647 für die
Lieferadresse

Am Park 8
31860 Emmerthal

liegt ab sofort im Mainova OnlineService für Sie bereit.

Ihre Rechnung kurz und knapp zusammengefasst:
Geleistete Zahlungen:
Transparenz ist uns wichtig: Alles Wissenswerte rund um Ihre Rechnung
haben wir im Ratgeber Rechnungserklärung für Sie zusammengestellt.
Sollte es zu Schwierigkeiten z. B. beim Begleichen einer Nachzahlung
kommen, finden wir gemeinsam eine Lösung.

In Ihrem persönlichen Login-Bereich verwalten Sie Ihr Energiekonto
bequem selbst und haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und
Ihre Rechnungen.

Jetzt neue Rechnung einsehen:
https://www.mainova.de/de/onlineservice/uc21/dokumente

Wenn sich bei Klick auf den Link die Webseite nicht automatisch im
Browser öffnet, rufen Sie bitte zunächst den Web-Browser separat auf.
Kopieren Sie den vollständigen Link aus dieser E-Mail und fügen Sie ihn
in das Adressfeld Ihres Browsers ein.

Freundliche Grüße

Ihr Mainova Kundenservice
www.mainova.de/onlineservice

DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT. Bitte antworten Sie
nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie sich an uns wenden möchten, können Sie
dies ganz einfach per Kontaktformular: www.mainova.de/kontakt

Mainova Aktiengesellschaft · Solmsstraße 38 · 60486 Frankfurt am Main · Postadresse: Mainova AG, 60623 Frankfurt am Main 
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Mike Josef 
Vorstand: Dr. Constantin H. Alsheimer (Vorsitzender), Peter Arnold, Martin Giehl, Diana Rauhut 
Sitz der Aktiengesellschaft: Frankfurt am Main · Amtsgericht Frankfurt HRB 7173 · USt-IdNr. DE 114184034 

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise unter diesem Link.

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.