Subject: Neu im Kundencenter: Vertragsdetails übersichtlicher als je zuvor!
From: Telekom <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Mon, 27 Nov 2023 16:06:11 +0100 (CET)
List-Id: <2300289448.email-telekom.de>

Nützliche Service-Tipps für alle Telekom Kunden

Browser Version:
https://email-telekom.de/re?l=BD0I121rokgIal50lmxIlph1kbzyI0I6m5iet&u=https%3A%2F%2Femail-telekom.de%2Fpublic%2Fread_message.jsp%3Ftsp%3D1701097557708%26custid%3D133%26uid%3D23046039177%26sig%3DKNOIMGELDLCDDCNF%26mid%3D2300685856&s=JFMNMIHKBOEFKDHB

UNSER SERVICE – IMMER FÜR SIE DA!

++++++++++

LOGIN-MÖGLICHKEITEN DER MEINMAGENTA APP“
	
Login-Möglichkeiten der MeinMagenta App
Kennen Sie schon die alternativen Login-Möglichkeiten der MeinMagenta App? 
Erfahren Sie, wie die einzelnen Login-Möglich-keiten genau funktionieren.

Jetzt informieren
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI0ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

++++++++++

ALLE VERTRAGSDATEN STETS IM ÜBERBLICK

Alle relevanten Vertragsdaten und Fristen jetzt noch übersichtlicher auf den
neuen Vertragsdetailseiten im Kundencenter.

Zur Vertragsübersicht
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI1ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

++++++++++
	
Von A – wie Auftrag
bis W – wie WLAN

Frag Magenta hilft bei Fragen rund um Ihren Telekom Anschluss. Ob Rechnung, Vertrag oder Störung – schneller Service ohne Wartezeit, rund um die Uhr.

Frag Magenta
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI2ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

++++++++++

MAGENTA TESTCOMMUNITY – JETZT MITMACHEN!

Werden Sie noch heute Mitglied der MAGENTA Testcommunity 
und nehmen Sie an spannenden Tests und Umfragen teil.

Mehr erfahren
=> Hier klicken:
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI3ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

==========

Abmeldung
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI4ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH&req=tsp%3D1701097557708%26custid%3D133%26uid%3D23046039177%26sig%3DKNOIMGELDLCDDCNF%26for_mid%3D2300685856%26mid%3D2300685856%26gid%3D2300289448

Hilfe
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI5ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

Kontakt
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI6ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

Datenschutz
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI7ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

AGB
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI8ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

Impressum
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxI9ITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

==========

Telekom Deutschland GmbH

Hinweis: Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
https://email-telekom.de/re?l=D0I121rokgIal50lmxIaITlph1kbzyI6m5iet&s=IPHKDFIOHEHJGAIH

1-KO1000002075