Subject: Ihr Heizungsangebot | Jetzt Festpreis sichern!
From: Alexander Hirsch <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 12 Jul 2023 07:33:44 +0000 (UTC)

Hallo Herr Dürring,

hier das überarbeitete Angebot.

\- mit Trinkwassererwärmung über die Wärmepumpe

\- Minderung im Angebot für die Demontage der Heizung

\- Minderung im ZA-Angebot (separate pdf-Datei) für die Erstellung vom
Fundament und der Hauseinführung in Eigenleistung

Im Angebot ist jetzt die Antragsstellung für den BAFA-Antrag enthalten, damit
bei Ihrer Auftragserteilung die Daten an unsere Abteilung für Förderanträge
geleitet werden. Der Hinweis, dass bereits ein Förderantrag von Ihnen gestellt
wurde, ist hinterlegt.

Was sind die nächsten Schritte?

  * Gerne erläutere ich Ihnen die Angebotspositionen:

Bei Rückfragen zu Ihrem Angebot erreichen Sie mich werktags von 9 bis 18 Uhr
unter der in meiner Signatur angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail unter
[email-masked].

  * Auch wenn Sie die Installation zu einem späteren Zeitpunkt durchführen möchten, können Sie sich durch eine zeitnahe Beauftragung den aktuellen Preis sichern. Die Montage kann dann zum gewünschten Termin erfolgen.

  * Sollte es sich bei Ihnen um einen Notfall handeln, geben Sie uns bitte Bescheid. Notfälle ziehen wir in der Bearbeitung und Installation vor!

  * Bitte beachten Sie, dass das angehängte Angebot und die darin enthaltenen Konditionen/ Bestandteile die Vertragsgrundlage bilden und daher jegliche Absprachen darin aufgeführt sein müssen, um berücksichtigt werden zu können.

  * Sollten Sie zur Beauftragung etwas im Angebot vermissen oder Fragen zu den enthaltenen Posten haben, kontaktieren Sie mich gerne!

Wie funktioniert die Beauftragung?

Für eine Beauftragung können Sie unsere Online-Auftragserteilung nutzen.
Klicken Sie dafür einfach auf den Link ganz unten im Angebot und folgen Sie
den Anweisungen.

Alternativ senden Sie uns das gewünschte Angebot bitte unterschrieben zu,
wahlweise per

  * E-Mail: [email-masked]

  * Fax: 030-609839459

  * Post: Thermondo GmbH, Prinzenstraße 34, 10969 Berlin

Danach setzen wir uns mit Ihnen für die Abstimmung Ihres Installationstermins
in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hirsch