Subject: Zeit für eine Abkühlung?❄️
From: Saunabedarf-Schneider <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Mon, 10 Jul 2023 12:06:29 +0200

Der Frischekick mit Kühleffekt.

 

Zeit für eine kleine Abkühlung?

Liebe Kunden/innen,
dürfen wir vorstellen? Schneiders kühlende und erfrischende Produkte
für Ihre erholsamen Ferien und einen angenehmen Sommer.

Frischekick mit Kühleffekt

Mineral Duschbad

Der Frischekick mit Kühleffekt durch naturreines Pfefferminzöl
(Menthol), frischem Salinensalz, naturreinem Zitronenöl. 30 Sekunden
auf der eingeschäumten Haut einwirken lassen, abspülen, abtrocknen,
fertig.

Sie spüren sofort ein lang anhaltendes Gefühl der Frische.
Der Frischekick ist ein Trick der Natur, denn die kühlende Wirkung
entsteht durch das andocken des Menthols an die Hautrezeptoren und
gaukelt uns buchstäblich Kühle vor, die aber keinen Einfluss auf die
tatsächliche Körpertemperatur hat. Zudem kann das Menthol auf der Haut
noch eine juckreizstillende Wirkung haben.

30 ml für 1,80 € (10 % gespart) Inhalt: 0.03 Liter
(60,00 €*/1Liter)
250 ml für 8,10 € (10 % gespart) Inhalt: 0.25 Liter
(32,40 €*/1Liter)

1000 ml für 25,20 € (10 % gespart) Inhalt: 1Liter

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier gehts zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/6810158/8489/0/136674307/33195/472147/ff9bdb68ea.html>]

Spendet Frische und Feuchtigkeit

für die sonnengestresste Haut

Bergtau Serum

Bergtau-Serum mit wertvollen Liposomen. Spendet Frische und
Feuchtigkeit, die die Haut dringend nach einem anstrengenden Tag oder
schnell mal zwischendurch braucht.
1 bis 2 Tropfen genügen bereits. Bergtau um Augen- und Mundpartien mit
dem Zeigefinger leicht einklopfen. Die sonnengestresste Haut freut sich
am Abend über die Erfrischung mit Bergtau. Dermatologisch getestet mit
„sehr gut“.

erfrischt, pflegt und beruhigt die Haut
mit Liposomen, für Gesicht, Hals und Dekolleté

30 ml für 2,70 € (10 % gespart) Inhalt: 0.03 Liter (90,00 €*/1
Liter)
100 ml für 9,00 € (10 % gespart) Inhalt: 0.1 Liter (90,00 €*/1
Liter)
250 ml für 16,20 € (10 % gespart) Inhalt: 0.25 Liter (64,80 €*/1
Liter)

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier geht`s zum Produkt]

Kühlt und entspannt, mit der Kraft der Pfefferminze

Sport Fluid

Unser Sportfluid ist eine willkommene Erfrischung für zwischendurch und
nach anstrengenden, heißen Sommertagen. Egal ob bei der Arbeit oder
beim Sport, Sie werden es lieben.

kühlt und entspannt Ihre Muskulatur
besonders angenehm nach dem Sport und körperlichen Anstrengungen
mit kühlendem Pfefferminzöl
sehr gute Hautverträglichkeit

250 ml für 5,60 € (20 % gespart) Inhalt: 0.25 Liter (20,00 €*/1
Liter)

[Button: Jetzt 20 % sparen, hier geht`s zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/6810158/8489/0/136674307/33195/472150/cf3b193bc2.html>]

Frische, leichte Aufgussdüfte für den Sommer

Dolce Vaiano: Zitrone, Cypresse und Rosmarin vermischen sich zu einem
samtweichen, zitrusartig-kräuterigen, herb-harzigen Dufterlebnis,
begleitet von der Frische des Menthols

Indian Pepper: fruchtig und würziger Duft aus ätherischen Ölen wie
Grapefruit, indischem schwarzen Pfeffer und Menthol

Fichte Zitrone: ein erdig-harziger Duft von Fichtenwäldern, ergänzt
mit den spritzig-frischen Noten von Zitronen

Mentholkristalle: der Frischekick als Topping in Ihrem Aufgusskonzentrat

5 x 250 ml Saunaaufgusskonzentrat (10,59 % gespart) Inhalt Sparset: 1,25
Liter (60,80€/1000 ml)

[Button: Sparen Sie 9,00 € beim Kauf von 5 x 250 ml Aufgusskonzentrat <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/6810158/8489/0/136674307/33195/472152/e4d6ed1ce1.html>]

Schon gewusst?

Die Bedeutung des Saunierens für die Gesundheit
Viele Menschen entscheiden sich wegen der gesundheitsfördernden Wirkung
für regelmäßige Saunagänge. Durch die Anwendung der Saunaaufgüsse
kann dieser Effekt noch verstärkt werden. Man ist unter Umständen
seltener erkältet, denn die Abwehrkräfte des Körpers können sich
spürbar verbessern. Auch die Haut kann vom Saunieren profitieren, denn
beim Schwitzen werden die Poren gut gereinigt. Die Öle in den
Saunaaufgüssen haben insgesamt eine sehr positive Wirkung.

Unser Ladengeschäft

Kommen Sie uns mal besuchen. Wir arbeiten inmitten der Weinberge, vor
den Toren der Bäderstadt „Bad Kreuznach“, mit dem weltberühmten
Salinental und einer erstklassigen Bäderlandschaft. Unsere Manufaktur
ist montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet.
Eine Reise durch die Welt der Saunadüfte erwartet Sie. Bei uns können
Sie alle Produkte beproben und dabei Ihre Nase mit den besten
Duftkompositionen verwöhnen. 

Qualität „Made in Rheinland-Pfalz“

Schneider GmbH "Das Gute für Ihr Wohnbefinden"
Bosenheimer Str. 18
55546 Hackenheim

Deutschland

Telefon: 0671 68727
Fax: 0671 73137
E-Mail: [email-masked]

Mit der Bestellung unseres Newsletters willigen Sie ein, dass wir Ihre
personenbezogenen Daten gemäß
unserer Datenschutzrichtlinien bearbeiten.

© 2023 Schneider. Alle Rechte vorbehalten

Geschäftsführer: Hans Ziegle

Handelsregister: Registergericht Ludwigshafen/Rhein, HRB 2908
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811292749

Abmelden / Unsubscribe

Klicken Sie hier, um sich von dem Newsletter abzumelden