Subject: AW: Kostenrechnung U747/1/1-2023
From: "Rico Weber" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 22 May 2023 08:55:39 +0200

Sehr geehrter Herr Dürring,

leider konnte ich Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen. Bitte rufen Sie
mich doch bei Gelegenheit zurück.

Mit freundlichen Grüßen 

Rico Weber
Notarfachangestellter

Notarin Dr. Judith Ulshöfer
Weinstraße 10a  •  76887 Bad Bergzabern
Tel.: 06343 39 64  •  Fax: 06343 55 79

 <mailto:[email-masked]> [email-masked]
 <http://www.notarin-ulshoefer.de/> www.notarin-ulshoefer.de

Informationen zum Datenschutz sowie die Kontaktdaten des
Datenschutzbeauftragten erhalten Sie unter:
 <https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html>
https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und nur für den in der E-Mail
bezeichneten Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht Adressat der E-Mail oder
dessen Vertreter sein, teilen Sie uns dies bitte mit und löschen diese
E-Mail. Halten Sie über den Inhalt dieser E-Mail Verschwiegenheit. Bitte
beachten Sie, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist.

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Donnerstag, 18. Mai 2023 09:09
An: [email-masked]
Betreff: Kostenrechnung U747/1/1-2023

 Guten Tag, Herr Weber,

ich gehe zwar davon aus, dass die Kostenrechnung ihre Berechtigung hat,
bitte aber trotzdem um Mitteilung, für was diese ausgestellt ist und wie sie
berechnet wurde.

Danke vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977