Subject: Herrmann Immo
From: "Herrmann Immobilien, www.Heimmo.de" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>, <[email-masked]>, <[email-masked]>
Date: Fri, 21 Apr 2023 10:57:47 +0200

Liebe Familie Dürring, 

Fraui Müller und Herr Schulz,

ich möchte mich auf jeden auch nochmal bei Ihnen allen für das freundliche
und nette miteinander 

herzlichst bedanken. Frau Müller und Herr Schulz, hier haben Sie ein Haus
gefunden das eine

ganz tolle Aura hat und mit Sicherheit ein angenehmes wohnen garantiert.
Auch für die Kids wird

es eine schöne neue Heimat sein, wo Sie auch im Umfeld viele Spielkameraden
und Freunde

finden werden. Ich wüpnsche Ihnen von ganzen Herzen eine tolle Zeit.

Auch Ihnen Familie Dürring nochmals lieben Dank für das Vertrauen und tolle
Unterstützung.

 

Lieber Gruß Kai Herrmann

 

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Donnerstag, 20. April 2023 07:57
An: [email-masked]
Cc: [email-masked]; 
Betreff: RE: Re: Re: Baulasten

 Hallo liebe Sarah, lieber Hannes,

nochmals herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die Übernahme unseres
"Baby".

Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und wünschen Euch das auch von ganzen
Herzen. Zumindest haben meine Frau und ich das sehr gute Gefühl, es in die
richtigen Hände gegeben zu haben. 

Am Montag schaue ich gegen 11 Uhr mal vorbei, falls die Handwerker gezielte
Fragen haben. 

Hier schon einmal vorab die Bilder von der Ablesung und Meldung letzter
Woche: [Link zum Download]
<https://qwiki.agimero.com/csp/dueb/wwwam.cls?YAMPAGE=DOCShow&TOKEN=LBGTLQRE
TVMPMBXISVNX> . 

Wie besprochen, informieren wir die Stadtwerke beim finalen Auszug. Dann
können von aus auch die Handwerker anfangen. 

Termin für den Umzug melde ich, sobald ich ihn weiß.

Und solltet Ihr mal in der Südpfalz wandern gehen, dann schaut einfach bei
uns vorbei :-)

 

Lieber Herr Herrmann,

auch Ihnen nochmals ein dickes Dankeschön und Lob für die tolle und
geduldige Unterstützung. Ihre Aussage "wir finden schon die Richtigen" hat
sich positiv bestätigt. Somit war unsere Entscheidung "gegen die Anderen"
ebenfalls richtig, auch wenn Sie dadurch mehr Schaffen mussten, wie wir
Pfälzer sagen :-)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: Hannes Schulz ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Cc: [email-masked] <mailto:[email-masked]> , [email-masked]
<mailto:[email-masked]> 
Betreff: Re: Re: Baulasten
Datum: Montag, 17. Apr. 2023 22:13:53

Hallo Herr Duerring, 

vielen Dank fuer die Versicherungsunterlagen, habe sie direkt
weitergeleitet. Vielen Dank auch fuer's Nachbessern an Dach & Fenstern!

Bezüglich Terminplanung: Wir haben jetzt bereits fuer nächste Woche Montag
(11 Uhr) und Dienstag (14 Uhr) Termine mit Handwerkern zur Begehung
ausgemacht, ist das so in Ordnung oder kommen wir uns da in die Quere? Der
Termin fuer Ihren Umzug ist dann vermutlich auch der frühestmögliche Termin,
ab dem Handwerker loslegen können -- wenn Sie also vor nächster Woche
genaueres wissen, freuen wir uns über Details :)

Viele Grüße,

Hannes Schulz

On Mon, Apr 17, 2023 at 9:30?AM Bernd Dürring <[email-masked]
<mailto:[email-masked]> > wrote:

 Guten Morgen, Herr Schulz,

ups, das habe ich doch glatt vergessen. Sorry, aber mit der "räumlich
entkoppelten Buchführung" ist tatsächlich Suche angesagt und das mag ich
eigentlich gar nicht.

Hier im Anhang die letzte Abrechnung sowie das Beratungsprotokoll von 2021. 

Ich habe auch noch weitere Unterlagen zusammengestellt. 

Und die Stadtwerke kündigt eine Preissenkung an. Aber ich denke, beim Thema
Energie wissen Sie bessere Beratungsquellen zu nutzen :-)

Sauna ist abgebaut und der Kaltboden (Dach) nochmals verklebt. Nach den
Fenstern schaue ich morgen.

Heute werde ich mit dem Umzugsunternehmen einen Termin vereinbaren. 

Wir sind morgen wieder in Karlsruhe und packen die letzten Kartons. 

Falls Sie möchten, einfach vorbeischauen. Meine Frau ist den ganzen Tag vor
Ort und ich ab Mittag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: Hannes Schulz ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Cc: Herrmann Immobilien, www.Heimmo.de <http://www.Heimmo.de>
([email-masked] <mailto:[email-masked]> ), Sarah Mueller
([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
Betreff: Re: Baulasten
Datum: Donnerstag, 13. Apr. 2023 09:35:05

Hallo Herr Dürring, 

vielen Dank für die guten Nachrichten :-)

Hatten Sie noch Gelegenheit die Versicherungsbedingungen für die
Gebäudeversicherung abzukopieren?

Viele Grüße,

Hannes Schulz 

 

On Thu, 13 Apr 2023, 08:07 Bernd Dürring, <[email-masked]
<mailto:[email-masked]> > wrote:

 Guten Morgen, Zusammen,

hier die Bestätigung vom Liegenschaftsamt, dass keine Baulasten bestehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977