Subject: Herrmann Immobilien: Vertragsentwurf
From: "Herrmann Immobilien, www.Heimmo.de" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>, <[email-masked]>
Date: Thu, 6 Apr 2023 14:00:03 +0200

<http://www.heimmo.de/> 

 

Hallo und guten Tag,

hier nochmal der Vertragsentwurf.

Bitte melden falls sie diesen auch nicht öffnen können.

Wünsche ein schönes beinnliches Osterfest.

 

Mit freundlichen Grüßen

Herrmann Immobilien

gez. Kai Herrmann

 <http://www.heimmo.de/> www.Heimmo.de

 

 

HERRMANN Immobilien – Im Geiersching 5a – 76863 Herxheim-Hayna

Tel.: +49 (0)7276 – 91 93 60  –  Fax: +49 (0) 7276 – 919361

Firmeninhaber: Kai-Uwe Herrmann 

Steuernummer 24-067-4325-0

Gerichtsstand: Amtsgericht 76829 Landau 

Berufsaufsichtbehörde: VBG 76863Herxheim

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren 
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das
unerlaubte Kopieren sowie die 
unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient 
(or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately
and destroy this e-mail. 
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.