Subject: Herrmann Immobilien: Kaufvertragsentwurf
From: "Herrmann Immobilien, www.Heimmo.de" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>, "'Hannes Schulz'" <[email-masked]>
Date: Thu, 30 Mar 2023 14:52:05 +0200

<http://www.heimmo.de/> 

 

Guten Tag Frau Müller, Herr Schulz und Herr Dürring,

anbei der Vertragsentwurf zur Durchsicht Ihrerseits.

Hierbei handelt es sich um einen Alltäglichen Standard-Kaufvertrag.

Für Fragen zum Kaufvertrag stehen ich oder unser 

Sachbearbeiter Herr Zellmer (07275 – 9551-0 Zentrale) gerne zur Verfügung.

Termin bekomme ich heute oder morgen noch genannt.

In Sachen Aufstellung der Gegenstände müssten sie beide sich unterhalten 

was sie noch einbauen um auf die 20.000 Euro zu kommen. 

(Unter uns gesagt schaut mit Sicherheit keiner nach, ob nun die Sauna oder
z.B. Küche noch drin ist oder nicht)

Könnte ja kurzfristig doch noch ausgebaut worden sein.

Wie gesagt wir würden Sie auch in Hagsfeld abholen, Ihre Räder könnten Sie
dann ja in die Garage stellen.

Gerne holen wir Sie aber auch am Bahnhof in Kandel ab. Wir bhelfen wo wir
können.

Ich habe Ihnen noch eine Info zum Notariat erstellt und beigefügt.

Wünsche noch einen schönen Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Herrmann Immobilien

gez. Kai Herrmann

 <http://www.heimmo.de/> www.Heimmo.de

 

 

HERRMANN Immobilien – Im Geiersching 5a – 76863 Herxheim-Hayna

Tel.: +49 (0)7276 – 91 93 60  –  Fax: +49 (0) 7276 – 919361

Firmeninhaber: Kai-Uwe Herrmann 

Steuernummer 24-067-4325-0

Gerichtsstand: Amtsgericht 76829 Landau 

Berufsaufsichtbehörde: VBG 76863Herxheim

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren 
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das
unerlaubte Kopieren sowie die 
unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient 
(or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately
and destroy this e-mail. 
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.