Subject: Ihre Bestellung mit der Bestellnummer 3289380951
From: [email-masked]
To: [email-masked]
Date: Thu, 16 Mar 2023 07:58:12 +0100 (CET)

Guten Tag Bernd Dürring,

vielen Dank für Ihren Einkauf! Nachfolgend finden Sie die Einzelheiten
zu Ihrer Bestellung.
Außerdem senden wir Ihnen im Anhang dieser E-Mail die Rechnung zu
Ihrer Bestellung als PDF-Datei. Bestellnummer: 3289380951
Bestelldatum: 16.03.2023 Zahlungsart: GIROPAY

Ihre Bestellung

Artikel Menge Summe Nachsendeservice privat für 6 Monate
Auftragsnummer(n):  U1207488
Weitere Details erhalten Sie in der schriftlichen Auftragsbestätigung,
die Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugeht.
Inklusive Umzugscheckliste
Zu Ihrem Nachsendeservice erhalten Sie eine praktische
Umzugscheckliste. Jetzt herunterladen und nichts vergessen. 1 23,90
 &euro; Summe 23,90  &euro; Gesamtsumme 23,90  &euro;
enthaltene USt. 3,82 &euro;

Bei Rückfragen zu Ihrem Nachsende- oder Lagerauftrag wenden Sie sich
bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer (beginnend mit "U")) unter
deutschepost.de/meinkundenservice oder telefonisch unter 0228 4333112
(Mo. bis Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr, Sa. 8:00-14:00 Uhr, außer an
bundeseinheitlichen Feiertagen) an unseren Kundenservice.
Zusatzinformation NACHSENDESERVICE und LAGERSERVICE
Nachsendeservice: Bitte beachten Sie, dass es Sendungen gibt, die
NICHT NACHGESANDT werden. Dies kann z.B. Briefe von der Bank oder dem
Finanzamt betreffen. Diese Institutionen versehen ihre Ausgangspost
oft mit dem Vermerk "Nicht nachsenden!" oder "Bei Umzug mit neuer
Anschrift zurück!". Diese Vorausverfügung wird auch dann beachtet,
wenn der Empfänger den Nachsendeservice beauftragt hat. Auch
Pressesendungen (z.B. Kundenzeitschriften), Postvertriebsstücke (z.B.
Tageszeitungen), Dialogpost ohne Umhüllung und Express-Sendungen sind
generell von der Nachsendung ausgeschlossen. Pressepost wird nur
nachgesandt, wenn sie als Streifbandzeitung versandt wird. In das
Ausland ist zudem die Nachsendung von Dialogpost / Dialogpost Schwer,
Warenpost, Warensendungen, Büchersendungen, Werbeantwort, Pressepost,
Briefen mit den Zusatzleistungen Einschreiben, Nachnahme und Wert
sowie DHL Paket, DHL Päckchen, Blindensendung Schwer und
Express-Sendungen ausgeschlossen. Postzustellungsaufträge werden
außerhalb der Gemeinde nur aufgrund entsprechender Vorausverfügung des
Absenders, nur im Inland und nur bei umzugsbedingter Abwesenheit des
Empfängers bzw. bei Betreuung oder Insolvenz bei entsprechender
Anordnung weitergesandt.
Lagerservice: Bitte beachten Sie, dass es Sendungen gibt, die NICHT
GELAGERT werden. Ausgenommen von der Lagerung sind DHL Päckchen und
Pakete, Dialogpost Schwer, Briefe mit den Zusatzleistungen Nachnahme
und Einschreiben (außer Einschreiben Einwurf),
Postzustellungsaufträge, Blindensendungen Schwer, Express-Sendungen
und unadressierte Werbesendungen.
----------------------------------------------------------------------

Für Rückfragen an unser Service Center nutzen Sie bitte unser
Kontaktformular unter shop.deutschepost.de/kontakt, so dass wir Ihr
Anliegen zielgerichtet bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Shop der Deutschen Post

Deutsche Post AG
Service- und Versandzentrum
92631 Weiden

E-Mail: [email-masked]

c 2023 Deutsche Post AG
Sitz Bonn; Registergericht Bonn HRB 6792
Vorstand: Dr. Frank Appel, Vorsitzender; Oscar de Bok, Pablo Ciano,
Nikola Hagleitner, Melanie Kreis, Dr. Tobias Meyer, Dr. Thomas
Ogilvie, John Pearson, Tim Scharwath
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Nikolaus von Bomhard Deutsche
Post Webseite | Impressum | Datenschutz