Subject: AW: Entwurf Kaufvertrag Dürring / Eheleute Isele
From: "Rico Weber" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Thu, 9 Mar 2023 10:48:54 +0100

Sehr geehrter Herr Dürring,

der ursprüngliche Terminvorschlag war Montag, der 3. April 2023, um 15:45
Uhr. Diesen können wir gerne weiterhin vormerken. 

Als Alternativtermin schlage ich Montag, den 17. April 2023, um 15:45 Uhr
vor.

Bitte geben Sie mir rechtzeitig Bescheid, welcher der beiden Termine von
Ihnen und den Eheleuten Isele wahrgenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen 

Rico Weber
Notarfachangestellter

Notarin Dr. Judith Ulshöfer
Weinstraße 10a  •  76887 Bad Bergzabern
Tel.: 06343 39 64  •  Fax: 06343 55 79

 <mailto:[email-masked]> [email-masked]
 <http://www.notarin-ulshoefer.de/> www.notarin-ulshoefer.de

Informationen zum Datenschutz sowie die Kontaktdaten des
Datenschutzbeauftragten erhalten Sie unter:
 <https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html>
https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und nur für den in der E-Mail
bezeichneten Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht Adressat der E-Mail oder
dessen Vertreter sein, teilen Sie uns dies bitte mit und löschen diese
E-Mail. Halten Sie über den Inhalt dieser E-Mail Verschwiegenheit. Bitte
beachten Sie, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist.

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Montag, 6. März 2023 11:51
An: [email-masked]
Betreff: RE: Entwurf Kaufvertrag Dürring / Eheleute Isele

 Hallo Herr Weber,

die Bank benötigt wohl etwas mehr Zeit, daher könnte der 06.04. knapp
werden.

Können wir den Termin unter Vorbehalt aufrecht erhalten und einen möglichen
Ausweichtermin für den 17.04.2023 vorsehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: Rico Weber ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> )
An: ([email-masked] <mailto:[email-masked]> ), ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> )
Betreff: Entwurf Kaufvertrag Dürring / Eheleute Isele
Datum: Montag, 27. Feb. 2023 16:34:05

Sehr geehrter Herr Dürring,

sehr geehrter Herr Isele,

sehr geehrte Frau Isele,

wunschgemäß übersende ich Ihnen anbei den im Betreff genannten Entwurf zur
Kenntnisnahme und Überprüfung. 

Für Fragen zu dem Entwurf oder für Änderungswünsche stehe ich Ihnen gerne
zur Verfügung. Änderungswünsche bitte ich zunächst untereinander zu
besprechen und mir sodann mitzuteilen.

Als Beurkundungstermin schlage ich Ihnen Montag, den 3. April 2023, um 15:45
Uhr vor.

Ich bitte diesbezüglich um kurze Terminbestätigung.

Wenn Sie, sehr geehrte Eheleute Isele, den Kaufpreis finanzieren, wünscht
Ihre Bank in der Regel die Bestellung einer Grundschuld für Ihr Darlehen.
Die Grundschuld wird ebenfalls notariell bestellt, sinnvoller und
praktischer Weise direkt im Anschluss an die Beurkundung des Kaufvertrags.
Damit die Grundschuld rechtzeitig vorbereitet werden kann, bitte ich um
Übermittlung der entsprechenden Unterlagen Ihrer Bank bis spätestens einige
Tage vor dem Beurkundungstermin.

Zum Beurkundungstermin bitte ich einen gültigen Personalausweis oder
Reisepass mitzubringen, und zwar auch dann, wenn Sie bereits bei uns waren.

Mit freundlichen Grüßen 

Rico Weber
Notarfachangestellter

Notarin Dr. Judith Ulshöfer
Weinstraße 10a  •  76887 Bad Bergzabern
Tel.: 06343 39 64  •  Fax: 06343 55 79

 <mailto:[email-masked]> [email-masked]
 <http://www.notarin-ulshoefer.de/> www.notarin-ulshoefer.de

Informationen zum Datenschutz sowie die Kontaktdaten des
Datenschutzbeauftragten erhalten Sie unter:
 <https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html>
https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und nur für den in der E-Mail
bezeichneten Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht Adressat der E-Mail oder
dessen Vertreter sein, teilen Sie uns dies bitte mit und löschen diese
E-Mail. Halten Sie über den Inhalt dieser E-Mail Verschwiegenheit. Bitte
beachten Sie, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist.