Subject: Neues Guthaben eingetroffen - Jetzt aktivieren!
From: "Hornbach.de (no reply)" <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 15 Feb 2023 16:37:01 +0000 (UTC)

: www.hornbach.de

Hallo Bernd Dürring,

freuen Sie sich: Gerade haben wir Ihrem Kundenkonto 1,50 € gutgeschrieben.

Warum?
Sie haben innerhalb der letzten 30 Tage ein Produkt bei uns gekauft. Da wir den
Preis dieses Produkts nun gesenkt haben, erstatten wir Ihnen den
Differenzbetrag zurück.

Das Ganze nennen wir die Dauertiefpreisverlängerung von HORNBACH (weitere Infos
unter FAQs:
https://www.hornbach.de/services/hilfe-kontakt-haeufige-fragen/#d53b63125e76d3eeeda3c67df8d8d66a
).

Den Differenzbetrag finden Sie nun in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Guthaben".
Um ihn zu nutzen, reicht ein Klick auf den Button "Guthaben aktivieren".

Das Guthaben wird bei Ihrem nächsten online Einkauf automatisch verrechnet.
Selbstverständlich können Sie Ihr Guthaben auch im Markt einlösen. Wenden Sie
sich hierzu bitte an die Hauptinformation. Dort können Sie sich eine
Gutscheinkarte ausstellen lassen oder das Guthaben direkt mit Ihrem nächsten
Einkauf verrechnen.

Direkt Guthaben einsehen und aktivieren:

MEIN KONTO:
https://www.hornbach.de/shop/account/login.html

Viel Erfolg bei Ihren Projekten!
Ihr HORNBACH Team

Wenn Sie zukünftig nicht mehr über Ihr Guthaben informiert werden möchten,
klicken Sie bitte hier.:
https://services.hornbach.de/fairprice-notification/unsubscribe/9SE7Sv3marKa4EKvmNkmvstLmybewSAngdhdSGyxVDvo

-----------------------

Hinweis bei Fragen
Sie haben Fragen zu unserem Onlineshop? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne.
Infos zu häufigen Fragen und Hilfe finden Sie hier.:
https://www.hornbach.de/services/hilfe-kontakt-haeufige-fragen/

-----------------------

Impressum

HORNBACH Baumarkt AG 
Hornbachstraße 11
D-76879 Bornheim bei Landau/Pfalz
Deutschland
www.hornbach.de:
https://www.hornbach.de/

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Albrecht Hornbach
Vorstand: Erich Harsch (Vorsitzender), Karin Dohm, Susanne Jäger, Karsten Kühn,
Ingo Leiner, Dr. Andreas Schobert

Sitz Bornheim/Pfalz,
Registergericht Landau, HRB 2311
USt-IdNr. DE 151 116 749
WEEE-Reg.-Nr. DE 39697378

Datenschutz :
https://www.hornbach.de/services/datenschutzhinweise/
 AGB:
https://www.hornbach.de/services/allgemeine-geschaeftsbedingungen-agb/