Subject: Datenblatt Kaufvertrag Wohnung
From: "Rico Weber" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 13 Feb 2023 09:36:55 +0100

Sehr geehrter Herr Dürring,

wie soeben telefonisch besprochen übersende ich Ihnen anbei unser Datenblatt
zur Erstellung eines Kaufvertragsentwurfes über eine Wohnung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Weber
Notarfachangestellter

Notarin Dr. Judith Ulshöfer
Weinstraße 10a  •  76887 Bad Bergzabern
Tel.: 06343 39 64  •  Fax: 06343 55 79

 <mailto:[email-masked]> [email-masked]
 <http://www.notarin-ulshoefer.de/> www.notarin-ulshoefer.de

Informationen zum Datenschutz sowie die Kontaktdaten des
Datenschutzbeauftragten erhalten Sie unter:
 <https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html>
https://www.notare.bayern.de/hp/vc-259/datenschutzhinweise-mandanten.html

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und nur für den in der E-Mail
bezeichneten Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht Adressat der E-Mail oder
dessen Vertreter sein, teilen Sie uns dies bitte mit und löschen diese
E-Mail. Halten Sie über den Inhalt dieser E-Mail Verschwiegenheit. Bitte
beachten Sie, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist.