Subject: BV23660K - Bestätigung über den Eingang Ihrer Verwendungsnachweiserklärung zur Förderung von Maßnahmen zur Nutzung erneuerbarer Energien im Wärmemarkt
From: <[email-masked]>
To: 'Bernd Dürring' <[email-masked]>
Date: Tue, 9 Apr 2024 11:09:05 +0200

Sehr geehrter Herr Bernd Dürring, 

wir haben die elektronische Verwendungsnachweiserklärung zur Förderung von
Maßnahmen zur Nutzung erneuerbarer Energien im Wärmemarkt beim BAFA
eingereicht. Anbei übersenden wir Ihnen den Nachweis und die dazugehörige
Eingangsbestätigung.

Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre IBAN. 

Sobald wir vom Amt die Auszahlungsbestätigung erhalten, melden wir uns bei
Ihnen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, bitte halten Sie
Ihre BV-Nr. bereit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Buttkow

Sachbearbeiter Fördermittel

 

EWBi Ingenieurgesellschaft mbH

Rhinstraße 84

12681 Berlin

Niederlassung Erfurt

Gustav-Tauschek-Straße 1

99099 Erfurt

Geschäftsführer

Dirk Hermel

Sie erreichen uns von Dienstag bis Donnerstag von 09 bis 11 Uhr unter
folgender Telefonnummer. 

Telefon   +49(0)30 2089 6865 0

Email          <mailto:[email-masked]> [email-masked] 

Internet      <http://www.ewbi-group.com/> www.ewbi-group.com 

Amtsgericht Charlottenburg

HRB 145716 B

 

WICHTIGER HINWEIS: 
Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt.
Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes an
Dritte ist verboten und kann eine kriminelle Handlung sein. Bitte löschen
Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind und benachrichtigen Sie
den Absender. Wir weisen darauf hin, dass wir zur u.a Vertragsabwicklung,
Vertragsanbahnung und zur Abwicklung der Emailkorrespondenz personenbezogene
Daten speichern und verarbeiten. Einzelheiten zu unserem Umgang mit Ihren
Daten finden Sie unter folgendem  <http://www.ewbi-group.com/rechtliches/>
Link. 

BITTE DRUCKEN SIE DIESE E-MAIL NUR AUS, WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST!