Subject: Pfalzwerke - Ihr Zählerstand / Strom
From: Kundenservice PFALZWERKE AKTIENGESE <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 8 Apr 2024 08:05:23 +0200

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Anhang senden wir Ihnen eine PDF-Datei mit wichtigen Informationen für Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind bei Rückfragen gerne jederzeit für Sie da.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Die Absender-Adresse wird nicht auf den Eingang neuer Nachrichten überwacht.
Kontaktieren Sie uns gerne über www.pfalzwerke.de/kontakt

Mit freundlichen Grüßen

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT
B2C – Customer Solutions
Ihr Kundenservice Team

Wredestraße 35
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621 57057-2585
Telefax: 0621 57057-3388
www.pfalzwerke.de/kontakt

www.pfalzwerke.de

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Theo Wieder
Vorstand: Paul Anfang, Marc Mundschau
Sitz der Gesellschaft: Ludwigshafen am Rhein
Eingetragen beim Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein
Handelsregister-Nr. HRB 1196
USt-IdNr. DE 149145804

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder die E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie die E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe der E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or legally privileged
information. If you are not the intended recipient (or have received
this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete
this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the
material in this e-mail is strictly forbidden.