Subject: BV23660K - Erstellung Ihres Verwendungsnachweises
From: <[email-masked]>
To: 'Bernd Dürring' <[email-masked]>
Date: Fri, 23 Feb 2024 11:58:52 +0100

Sehr geehrter Herr Bernd Dürring, 

Ihre Baumaßnahme ist abgeschlossen und Sie haben alle Rechnungen erhalten
und vollständig beglichen? 

Somit könnte jetzt die Erstellung des Verwendungsnachweises inklusive
Fördermittelabruf erfolgen. 

Bitte nutzen Sie die im Anhang übersendete PDF-Datei zur Beantwortung aller
Fragen.

Erst nach Erhalt aller unten genannten Unterlagen / Informationen ist es uns
möglich, nach Sichtung und Prüfung der Angaben, für Sie den
Verwendungsnachweis zu erstellen und damit beim BAFA den Abruf der
Fördermittel zu beantragen.

Mit der Übersendung der Rechnungen bestätigen Sie uns, dass die angegebenen
Investitionskosten in unmittelbarem Zusammenhang mit der beantragten
förderfähigen Maßnahme (Heizungsanlage) stehen, nach Antragstellung erfolgt
sind und bereits umgesetzt sind.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, bitte halten Sie
Ihre BV-Nr. bereit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Buttkow

Sachbearbeiter Fördermittel

 

EWBi Ingenieurgesellschaft mbH

Rhinstraße 84

12681 Berlin

Niederlassung Erfurt

Gustav-Tauschek-Straße 1

99099 Erfurt

Geschäftsführer

Dirk Hermel

Sie erreichen uns von Dienstag bis Donnerstag von 09 bis 11 Uhr unter
folgender Telefonnummer. 

Telefon   +49(0)30 2089 6865 0

Email          <mailto:[email-masked]> [email-masked] 

Internet      <http://www.ewbi-group.com/> www.ewbi-group.com 

Amtsgericht Charlottenburg

HRB 145716 B

 

WICHTIGER HINWEIS: 
Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt.
Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes an
Dritte ist verboten und kann eine kriminelle Handlung sein. Bitte löschen
Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind und benachrichtigen Sie
den Absender. Wir weisen darauf hin, dass wir zur u.a Vertragsabwicklung,
Vertragsanbahnung und zur Abwicklung der Emailkorrespondenz personenbezogene
Daten speichern und verarbeiten. Einzelheiten zu unserem Umgang mit Ihren
Daten finden Sie unter folgendem  <http://www.ewbi-group.com/rechtliches/>
Link. 

BITTE DRUCKEN SIE DIESE E-MAIL NUR AUS, WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST!