Subject: AW: BV23660K - Zuwendungsbescheid
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Fri, 23 Feb 2024 11:46:24 +0100

Sehr geehrter Herr Dürring,

an der Investitionsadresse wird eine zweite Wärmepumpe verbaut ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Buttkow

Sachbearbeiter Fördermittel

 

EWBi Ingenieurgesellschaft mbH

Rhinstraße 84

12681 Berlin

Niederlassung Erfurt

Gustav-Tauschek-Straße 1

99099 Erfurt

Geschäftsführer

Dirk Hermel

Sie erreichen uns von Dienstag bis Donnerstag von 09 bis 11 Uhr unter
folgender Telefonnummer. 

Telefon   +49(0)30 2089 6865 0

Email          <mailto:[email-masked]> [email-masked] 

Internet      <http://www.ewbi-group.com/> www.ewbi-group.com 

Amtsgericht Charlottenburg

HRB 145716 B

 

WICHTIGER HINWEIS: 
Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt.
Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes an
Dritte ist verboten und kann eine kriminelle Handlung sein. Bitte löschen
Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind und benachrichtigen Sie
den Absender. Wir weisen darauf hin, dass wir zur u.a Vertragsabwicklung,
Vertragsanbahnung und zur Abwicklung der Emailkorrespondenz personenbezogene
Daten speichern und verarbeiten. Einzelheiten zu unserem Umgang mit Ihren
Daten finden Sie unter folgendem  <http://www.ewbi-group.com/rechtliches/>
Link. 

BITTE DRUCKEN SIE DIESE E-MAIL NUR AUS, WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST!

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Dienstag, 20. Februar 2024 12:26
An: [email-masked]
Betreff: RE: BV23660K - Zuwendungsbescheid

 Guten Tag, Herr Buttkow,

aus meiner Sicht ist alles in Ordung, beantragt hatte ich ja mal 120 TEUR.

Da wir voraussichtlich noch eine 2. Wärmepumpe installieren werden, sollten
wir mit der Meldung dann warten?

Was ist Ihre Erfahrung / Empfehlung?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: 'Bernd Dürring' ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
Betreff: BV23660K - Zuwendungsbescheid
Datum: Dienstag, 13. Feb. 2024 08:12:05

Sehr geehrter Herr Bernd Dürring,

in der Anlage übersenden wir Ihnen den Zuwendungsbescheid vom BAFA nur zu
Ihrer Kenntnis.

In diesem steht Ihre maximale Fördersumme sowie die Frist zum Abschluss der
Baumaßnahme.

Bitte überprüfen Sie die Höhe der förderfähigen Kosten und melden Sie sich,
falls wir eine Anpassung vornehmen sollen. 

Eine Änderung können wir nur innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt Ihres
Zuwendungsbescheides beantragen. 

Die Unterzeichnung des Formulares „Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben“
übernehmen wir als Bevollmächtigte für Sie. 

Wir bitten Sie, keine Nachweise bzw. Rechnungen auf dem BAFA Portal
hochzuladen. Dies werden wir nach Abschluss der Maßnahme und nach Erhalt
aller Unterlagen erledigen. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, bitte halten Sie
Ihre BV-Nr. bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Lenk

Sachbearbeiterin Fördermittel

 

EWBi Ingenieurgesellschaft mbH

Rhinstraße 84

12681 Berlin

Niederlassung Erfurt

Gustav-Tauschek-Straße 1

99099 Erfurt

Geschäftsführer

Dirk Hermel

Sie erreichen uns von Dienstag bis Donnerstag von 09 bis 11 Uhr unter
folgender Telefonnummer. 

Telefon    +49(0)30 2089 6865 0

Email         <mailto:[email-masked]> [email-masked]

Internet    <http://www.ewbi-group.com/> www.ewbi-group.com 

 

Amtsgericht Charlottenburg

HRB 145716 B

 

WICHTIGER HINWEIS: 
Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt.
Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes an
Dritte ist verboten und kann eine kriminelle Handlung sein. Bitte löschen
Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind und benachrichtigen Sie
den Absender. Wir weisen darauf hin, dass wir zur u.a Vertragsabwicklung,
Vertragsanbahnung und zur Abwicklung der Emailkorrespondenz personenbezogene
Daten speichern und verarbeiten. Einzelheiten zu unserem Umgang mit Ihren
Daten finden Sie unter folgendem  <http://www.ewbi-group.com/rechtliches/>
Link. 

BITTE DRUCKEN SIE DIESE E-MAIL NUR AUS, WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST!