Subject: WG: [EXTERNAL] DKIM: Fehler in Mailzustellung
From: Hans-Wolfgang Hunsänger <[email-masked]>
To: "[email-masked]" <[email-masked]>
Cc: Bernd Dürring <[email-masked]>
Date: Tue, 6 Feb 2024 09:32:25 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren,

einer unserer Kunden hat Probleme eine Email an eine Ihrer Kundenadressen zu
senden.

Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

554 IP=109.233.151.157 - None/bad reputation. Ask your postmaster for help
or to contact  <mailto:[email-masked]> [email-masked] for reset.
(NOWL)

Bitte prüfen Sie die Einstellungen auf Ihrer Seite.

Beste Grüße

Dipl.-Ing. 
Hans-Wolfgang Hunsänger
Geschäftsführer

makeIT4U GmbH
Greschbachstrasse 19
76229 Karlsruhe
Telefon: +49 721 78170 - 0
Telefax: +49 721 78170 - 29
E-Mail:  <mailto:[email-masked]> [email-masked]
Internet:  <http://www.makeit4u.de/> www.makeit4u.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Hans-Wolfgang Hunsänger

Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 109933
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraph 27 : DE 223057023

Steuernummer: 34415/25025

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Dienstag, 6. Februar 2024 08:18
An: Hans-Wolfgang Hunsänger <[email-masked]>
Betreff: [EXTERNAL] DKIM: Fehler in Mailzustellung

 Hallo Hans-Wolfgang,

ich erhalte laufend eine Fehlermeldung bei der Zusendung an meinen
Elektriker. Die Mailadresse stimmt aber. Was kann das noch sein?

Return-Path: [email-masked] Received: from localhost (localhost
[127.0.0.1]) by mx4.cloud4u.solutions (Postfix) with ESMTP id 3BA60440F9B
for [email-masked]; Thu, 1 Feb 2024 07:22:14 +0100 (CET)
X-Virus-Scanned: Debian amavisd-new at mx4.cloud4u.solutions Received: from
mx4.cloud4u.solutions ([127.0.0.1]) by localhost (mx4.cloud4u.solutions
[127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024) with ESMTP id usIjHu6ge9lm for
[email-masked]; Thu, 1 Feb 2024 07:22:13 +0100 (CET) Received:
from iKNOW-2019 (iKNOW-2019.marbeho.de [192.168.100.245]) by
mx4.cloud4u.solutions (Postfix) with ESMTP id 8D6FD44017C for
[email-masked]; Thu, 1 Feb 2024 07:22:13 +0100 (CET) Date: Thu,
01 Feb 2024 07:22:12 +0100 From: =?iso-8859-1?Q?Bernd_D=FCrring?=
[email-masked] Subject: Projekt Oberhofen - PV Reply-To:
[email-masked] To: [email-masked] MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding:
quoted-printable Message-Id:
<[email-masked]
<mailto:[email-masked]> >

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977