Subject: AW: [EXTERNAL] DKIM: Fehler in Mailzustellung
From: Hans-Wolfgang Hunsänger <[email-masked]>
To: "[email-masked]" <[email-masked]>
Date: Tue, 6 Feb 2024 09:15:53 +0000

Hallo Bernd,

ich sehe leider keine Fehlermeldung. Bekommst Du noch mehr zurückgemeldet?

Viele Grüße

Hans-Wolfgang

makeIT4U GmbH
Greschbachstrasse 19
76229 Karlsruhe
Telefon: +49 721 78170 - 0
Telefax: +49 721 78170 - 29
E-Mail: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Internet: www.makeit4u.de <http://www.makeit4u.de/> 

Die Versender dieser Mail nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr
ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und
entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer
Datenschutzerklärung.Soweit personenbezogene 

Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden,
erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten
werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.Wir
weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der
Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser
Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Hans-Wolfgang Hunsänger

Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 109933
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraph 27 : DE 223057023

Steuernummer: 34415/25025

Diese Nachricht ist vertraulich. Sie ist ausschließlich für den im
Adressfeld ausgewiesenen Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der
vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir um eine kurze Nachricht. Jede
unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist unzulässig. Da wir
nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen
Informationen garantieren können, schließen wir eine rechtliche
Verbindlichkeit der vorstehenden Erklärungen und Äußerungen aus.

This message (including any attachments) is confidential and may be
privileged. If you have received it by mistake please notify the sender by
return e-mail and delete this message from your system. Any unauthorised use
or dissemination of this message in whole or in part is strictly prohibited.
Please note that e-mails are susceptible to change. makeIT4u GmbH shall not
be liable for the improper or incomplete transmission of the information
contained in this communication not for any delay in its receipt or damage
to your system. makeIT4u GmbH does not guarantee that the integrity of this
communication has been maintained nor that this communication is free of
viruses, interceptions or interference.

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Dienstag, 6. Februar 2024 08:18
An: Hans-Wolfgang Hunsänger <[email-masked]>
Betreff: [EXTERNAL] DKIM: Fehler in Mailzustellung

 Hallo Hans-Wolfgang,

ich erhalte laufend eine Fehlermeldung bei der Zusendung an meinen
Elektriker. Die Mailadresse stimmt aber. Was kann das noch sein?

Return-Path: [email-masked] Received: from localhost (localhost
[127.0.0.1]) by mx4.cloud4u.solutions (Postfix) with ESMTP id 3BA60440F9B
for [email-masked]; Thu, 1 Feb 2024 07:22:14 +0100 (CET)
X-Virus-Scanned: Debian amavisd-new at mx4.cloud4u.solutions Received: from
mx4.cloud4u.solutions ([127.0.0.1]) by localhost (mx4.cloud4u.solutions
[127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024) with ESMTP id usIjHu6ge9lm for
[email-masked]; Thu, 1 Feb 2024 07:22:13 +0100 (CET) Received:
from iKNOW-2019 (iKNOW-2019.marbeho.de [192.168.100.245]) by
mx4.cloud4u.solutions (Postfix) with ESMTP id 8D6FD44017C for
[email-masked]; Thu, 1 Feb 2024 07:22:13 +0100 (CET) Date: Thu,
01 Feb 2024 07:22:12 +0100 From: =?iso-8859-1?Q?Bernd_D=FCrring?=
[email-masked] Subject: Projekt Oberhofen - PV Reply-To:
[email-masked] To: [email-masked] MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding:
quoted-printable Message-Id:
<[email-masked]
<mailto:[email-masked]> >

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977