Subject: Valentinstag 2024. Den Lieben eine Freude machen.
From: Saunabedarf-Schneider <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Mon, 05 Feb 2024 17:03:52 +0100

Versandkostenfrei bestellen im Februar 2024.Valentinstag 2024.

Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte
hier. <https://t16389f9a.emailsys1a.net/mailing/33/7276062/139399790/1429/021738b392/index.html>

Rosen symbolisieren das Herz und die Liebe.
Sie stehen für Kraft, Freude, Treue und Leidenschaft. Ihre Duftfacetten
reichen von fruchtigen, frischen Noten bis zu schweren und würzigen
Aromen.

Ihre Valentinsbestellung ist versandkostenfrei*. Mit dem Coupon-Code:
VALENTINE24 sparen Sie 5,90 €.

Liebe Kunden/innen,

der Valentinstag, eine Möglichkeit, seinen Lieben eine Freude zu
machen. Ein kleines Geschenk hat häufig eine große Wirkung.
Miteinander Zeit verbringen, Momente genießen und einander verwöhnen.
Einfach Wellness. Wir haben ein paar Produkte ausgewählt, mit welchen
Sie dem Valentinstag und den häufig kalten Februartagen etwas Wärme
verleihen können.

*Code einfach im Warenkorb eingeben. Gültig vom 01.02.2024 bis
29.02.2024 für alle Bestellungen, Mindestbestellwert 30,00 €*.

Rosenblüten Saunasalz Peeling

Für die Sauna, das Dampfbad, zum Baden und Duschen.
Dermatologisch mit „sehr gut“ getestet.

50 g für 1,80 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.05 kg (36,00 €* / 1
kg)
300 g für 9,00 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.30 kg (30,00 €* / 1 kg)

1 kg für 18,00 €* 10 % gespart), Inhalt: 1 kg

3 kg für 45,00 €* (10 % gespart), Inhalt: 3 kg (15,00 €* / 1 kg)

10 kg für 135,00 €* (10 % gespart), Inhalt: 10 kg (13,50 €* / 1
kg)

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier gehts zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501519/49a87df22c.html>]

Mineral Duschbad

Mineral Duschbad mit Salinensalz und dem Duft von RosenblütenFür Haut
und Haarpflege, mit wertvollen Mineralien.

30 ml für 1,80 €*, Inhalt: 0.03 Liter (60,00 €* / 1 Liter)
250 ml für 8,10 €*, Inhalt: 0.25 Liter (32,40 €* / 1 Liter)
1000 ml für 25,20 €*, Inhalt 1 Liter

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier geht`s zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501521/f9259e7af5.html>]

Körpermilch Rose

Reichhaltig und pflegend, beliebt bei trockener Haut. Regt die Haut zur
Feuchtigkeitsaufnahme sowie zur Zellbildung an. Besonders wertvoll und
hautverträglich - dermatologisch mit "sehr gut" getestet.

13,50 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.25 Liter (54,00 €* / 1 Liter)
22,50 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.5 Liter (45,00 €* / 1 Liter)
40,50 €* (10 % gespart), Inhalt: 1 Liter

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier gehts zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501523/784f7bdda7.html>]

Rosenblüten Körper- und Massageöl

Als Körperöl nach der Dusche oder dem Bad hauchdünn auf die noch
leicht feuchte Haut auftragen. Auch zur Gesichtspflege geeignet. Als
Massageöl wie gewohnt verwenden. Dermatologisch mit „sehr gut“
getestet.

13,50 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.1 Liter (135,00 €* / 1 Liter)
28,80 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.25 Liter (115,20 €* / 1 Liter)
54,00 €* (10 % gespart,) Inhalt: 0.5 Liter (108,00 €* / 1 Liter)

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier geht`s zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501525/5e61267740.html>]

Saunasalz - Peeling Set

1 x 300 g Saunasalz-Peeling
Sandelholz-Menthol
1 x 300 g Saunasalz-Peeling
Minzfrisch-Menthol
1 x 300 g Saunasalz-Peeling
Hochwald-Fichtennadel

27,00 €* (10 % gespart), Inhalt: 0.9 kg (30,00 €* / 1 kg)

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier geht`s zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501527/c770579013.html>]

Hautpflege-Set Soft Skin

1 x 250 ml Mineral Duschbad
1 x 100 ml Jojobaöl - das "flüssige Gold" mit viel Vitamin A, Vitamin
E, Vitamin F
1 x 250 ml Bergtau - Serum mit wertvollen Liposomen, nimmt die junge wie
auch die reife Haut dankbar auf

37,80 €* (10 % gespart), Inhalt: 1 Set

[Button: Jetzt 10 % sparen, hier gehts zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501529/bf3eb18305.html>]

Seifenset für Gesicht und Körper

4 x 100 g Pflanzenseifen, 1 x Seifensäckchen
Es werden ausschließlich hochwertige Öle und Duftstoffe verwendet. Bei
dieser Herstellungsart bleibt das natürliche Glyzerin, das bei der
Verseifung entsteht, erhalten. Diese Seife hält die Haut nach dem
Waschen viele Stunden sauber, frisch und kann Feuchtigkeit spenden. Sie
eignet sich für verschiedene Hauttypen - indem sie dazu beiträgt, die
Haut gesund und feucht zu halten. Ohne Konservierungsstoffe.

24,65 €* (15 % gespart), Inhalt: 1 Set

[Button: Jetzt 15 % sparen, hier geht`s zum Produkt <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501533/09f7370973.html>]

Aufguss-Sparset nach Ihrer Wahl

 

Sparen Sie 9 € beim Kauf von 5 x 250 ml Saunaaufgusskonzentrat

oder

Sparen Sie 13,00 € beim Kauf von 5 x 1000 ml Saunaaufgusskonzentrat

Die Sparpreise werden automatisch im Warenkorb abgezogen.

5 x 250 ml Saunaaufgusskonzentrat (10,59 % gespart), Inhalt: Sparset:
1,25 Liter (60,80 €* / 1000 ml)
5 x 1000 ml Saunaaufgusskonzentrat (7,64 % gespart), Inhalt: Sparset: 5
Liter (31,40 €* / 1000 ml)

[Button: Zu den besten Düften für Ihr Wohlbefinden.... <https://t16389f9a.emailsys1a.net/c/33/7276062/10103/0/139399790/1429/501531/e1b1b46bab.html>]

Schneider GmbH "Das Gute für Ihr Wohnbefinden"
Bosenheimer Str. 18
55546 Hackenheim

Deutschland

Telefon: 0671 68727
Fax: 0671 73137
E-Mail: [email-masked]

Mit der Bestellung unseres Newsletters willigen Sie ein, dass wir Ihre
personenbezogenen Daten gemäß
unserer Datenschutzrichtlinien bearbeiten.

© 2024 Schneider. Alle Rechte vorbehalten

Geschäftsführer: Hans Ziegle

Handelsregister: Registergericht Ludwigshafen/Rhein, HRB 2908
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811292749

Klicken Sie hier um sich aus dem Verteiler
abzumelden. <https://t16389f9a.emailsys1a.net/33/7276062/10103/139399790/1429/2216147ed5/unsubscribe.html>

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und
ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.