Subject: AW: Projekt Oberhofen
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Thu, 16 Nov 2023 06:03:10 +0100

Guten Morgen Herr Dürring,

wir selbst machen keine PV Anlagen. Wir arbeiten hier mit der Firma
Engelstrom zusammen. Diese liefert Anlagen und installiert diese auch.

Der Anschluß Ihrer PV Anlage sollte aufgrund der Gewährleistung bzw.
Garantie auch durch Ihren Lieferanten angeschlossen und in Betrieb genommen
werden.

Wir können Ihnen gerne eine Leitung von dem Zählerschrank zu dem/den
Wechselrichter verlegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Busch

Elektro Löhlein Inh. Jürgen Busch

Magdalenenweg 12

76889 Klingenmünster

Tel.: 06349-6452

Fax: 06349-3379

Mail to: [email-masked]

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 08:42
An: [email-masked]
Betreff: RE: Projekt Oberhofen

 Guten Morgen,

kam meine E-Mai an?

Für eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Betreff: Projekt Oberhofen
Datum: Montag, 13. Nov. 2023 07:59:03

 Guten Morgen, sehr geehrter Herr Busch,

wie bereits bei unseren Gespräch erwähnt, starten wir als nächstes
Teilprojekt die Installation der PV-Anlage.

Hochbau Kropfinger wird uns die Anlage auf dem Dach installieren. 

Die elektrischen Anschlüsse hatten Sie angeboten vorzunehmen.

Gilt das Angebot noch und wenn ja, wie sieht es bei Ihnen die nächsten
Wochen mit der Kapazität aus?

Die Anlage einschließlich Speicher ist bestellt und wird kurzfristig
geliefert.

Vielen Dank für eine Rückantwort, gerne auch telefonisch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977