Subject: AW: Projekt Familienhof
From: "Heim Energieberatungen" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Tue, 24 Oct 2023 11:19:56 +0200

Guten Morgen Herr Dürring,

beim Spazierengehen habe ich Ihren Fortschritt zwar nicht gesehen, jedoch
als Beifahrer im Vorbeifahren sah ich neue Fenster.

Gerne dürfen Sie mich anrufen um mir zu erzählen was Sie wo als Nächstes
vorhaben.

Ihren Anfrageordner von 2022 habe ich in 2023 übernommen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen unter Telefon 06343 6100735 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Heim

Heim Energieberatungen

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2023 08:48
An: [email-masked]
Betreff: Projekt Familienhof

 Guten Morgen, Herr Heim,

vielleicht haben Sie beim Spazierengehen den Fortschritt unseres Projektes
verfolgt.

Stand heute sind die Stallungen und Scheunen innen umgebaut und auch die
Fenster sind drin. Als nächstes großes Projekt steht nun die Wärmedämmung
der Fassade auf dem Plan.

Hätten Sie mal Zeit für einen Beratungsauftrag?

Ich bin heute, morgen und Freitag im HomeOffice und eigentlich gut
erreichbar. Oder gerne auch zu einem anderen Termin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977