Subject: Nur noch wenige Schritte zu Ihrer thermondo PV Anlage
From: Marilena von thermondo <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Sun, 22 Oct 2023 14:22:25 -0500

Lieber Herr Dürring,

ich bin Marilena Clasen und verantworte nun das Photovoltaik Vertriebsteam
von thermondo.

Ich freue mich über Ihr Interesse an einer thermondo PV Anlage und habe
gesehen, dass wir Ihnen ein Angebot unterbreitet haben, welches noch offen
ist.

Seitdem sind ein paar Tage ins Land gegangen und ich hoffe, Sie sind
wohlauf!

Wie ist denn der Stand zur Photovoltaikanlage?

Gibt es auf Ihrer Seite noch offene Punkte, die der Installation im Wege
stehen oder wollen wir die nächsten Schritte gehen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Sonnige Grüße,

Marilena Clasen

-----------

*Marilena Clasen*
Head of Sales - Photovoltaik

*M +49 151 65567612*
[email-masked]

-- 

We’re hiring: *Jobs bei Thermondo 
<https://www.thermondo.de/unternehmen/jobs/>
*

<https://www.thermondo.de/unternehmen/ueber-uns/>

 
<https://www.instagram.com/thermondo.heizung/?utm_campaign=instagram&utm_source=signature&utm_medium=email> 
   
<https://www.linkedin.com/company/5076603/?utm_campaign=linkedin&utm_source=signature&utm_medium=email> 
   <https://www.youtube.com/channel/UCaM56yLLGe4y4qohjjKFAYA>   
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

     
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

     
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

thermondo GmbH, Prinzenstr. 34, 10969 Berlin
Eingetragen in Berlin 
unter: HRB 129321

Geschäftsführer:
Philipp Pausder, Ildiko Witte, René 
Bretschneider, Dr. Gerke Gersema

USt-IdNr.: DE273951924
Steuernummer: 
30/557/33244

Erfahren Sie mehr über uns 
<https://www.thermondo.de/unternehmen/ueber-uns/>

 
<https://youtu.be/WrrL8pYZ3uE>