Subject: AW: Letzte Abstimmung Energieausweis
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 25 Sep 2023 10:09:31 +0200

Hi Bernd, danke für die Angaben, hab sie übergeben. Mittlerweile verkauft
Hornbach „Aron“ 3-Fach verglaste Fenster, deshalb hatte ich nochmal gefragt.

Matze ist dran, hab grade mit ihm telefoniert und nochmal Druck gemacht.

Liebe Grüße

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Sonntag, 24. September 2023 10:57
An: [email-masked]
Betreff: RE: Letzte Abstimmung Energieausweis

 Hi Niko,

die Fenster sind alle 100x140.

Ein Datenblatt gibt es nicht, außer das von Hornbach. Die neuen sind auch
mit aluplst-Profilen und 2glasig.

Am Dienstag sollte ich die Unterlagen haben, damit der Antrag noch diesen
Monat raus geht. Ansonsten besteht die Gefahr, dass kein Geld mehr da ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
Betreff: Letzte Abstimmung Energieausweis
Datum: Donnerstag, 21. Sep. 2023 09:35:35

Guten Morgen Onkel,

also Matze hat sich jetzt endlich rückgemeldet, wir ziehen das heute Abend
durch. Ich übergebe meine

gesamte Vorarbeit und wir überprüfen alles zusammen damit wir die Papiere
bekommen.

Vorab hab ich noch eine Frage zu den Fenstern bei euch in der neuen Wohnung
– du hast ja auf der Südseite zwei Fenster statt dem einem

gezeichneten großen eingebaut. Hier bräuchte ich noch die Maße der beiden.
Der Rest war wie im Plan, oder?

Und die Fenster sind von Hornbach, ich kann mich aber erinnern, dass der
Hersteller ein anderer war als der hier

https://media.hornbach.de/hb/technicaldatasheet/as.74217345.pdf

Falls ja kannst du mir bitte nochmal das Datenblatt zukommen lassen? Du hast
es mir vor Ort mal gezeigt und dass sah anders aus. Anscheinend verkaufen
sie jetzt andere.

Danke dir und ich melde mich morgen.

Liebe Grüße

Nico