Subject: WG: Anfrage Velux Fenster ANGEBOT
From: Timm-Helge Becht <[email-masked]>
To: "[email-masked]'" <[email-masked]>
Date: Fri, 22 Sep 2023 08:10:44 +0000

Guten Morgen,

vielen Dank für die Anfrage 😊.

Als Anlage gewünschtes Angebot: Lieferzeit ab Hersteller ca. 5 Tage!

Viele Grüße
-------------------------------------------------------------------------------

UNION BAUZENTRUM HORNBACH GmbH

Timm-H. Becht

Niederlassung:
Brückwiesenstr.6
76889 Kapellen-Drusweiler

Fon: +49(0)6343/9370-32
Fax: +49(0)6343/9370-55
Email: [email-masked]<mailto:[email-masked]>
_____________________________________________

Von: Patrick Oberle <[email-masked]>
Gesendet: Donnerstag, 21. September 2023 06:13
An: Timm-Helge Becht <[email-masked]>
Betreff: Fwd: Anfrage Velux Fenster

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: Bernd Dürring <[email-masked]<mailto:[email-masked]>>
Datum: 20. September 2023 um 19:00:14 MESZ
An: Patrick Oberle <[email-masked]<mailto:[email-masked]>>
Betreff: Anfrage Velux Fenster
Antwort an: [email-masked]<mailto:[email-masked]>

EXTERNAL MAIL

 Hallo Herr Oberle,

wenn ich mich recht erinnere, dann habt Ihr auch Velux-Fenster im Programm.

Wir benötigen 4 Stück

GGU007021 (mit Elektromotor)
SK06 - 114x118
mit
- Elektrorolladen SML0000S
- Eindeckrahmen

Habe ich was vergessen?

Was wäre der Preis?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Dürring

Hauptstr. 33
76889 Pleisweiler-Oberhofen
Mobil: +49 171 4101977

Union Bauzentrum Hornbach GmbH
Sitz: Neustadt/Weinstrasse
Registergericht Ludwigshafen HRB 60305

Geschäftsführer: Dr. Christian Hornbach (Vorsitzender), Robert Kautzmann, Alexander Kortschak

********************************************************************************************
Sofern die in Art. 21 DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/art-21-dsgvo/) genannten
Voraussetzungen erfüllt sind können Sie der Verarbeitung Ihrer Daten widersprechen.
Weitere Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten und zu Ihren Rechten erhalten Sie
unter http://www.hornbach-baustoff-union.com/infopoint/datenschutz.html.
********************************************************************************************
This e-mail is only intended for the person(s) to whom it is addressed and may
contain confidential information. Unless stated to the contrary, any opinions or
comments are personal to the writer and do not represent the official view of the
company. If you have received this e-mail in error, please notify us immediately by
reply e-mail and then delete this message from your system. Please do not copy
it or use it for any purposes, or disclose its contents to any other person.
Thank you for your co-operation.
********************************************************************************************