Subject: Photovoltaik bei thermondo
From: Kim Forst <[email-masked]>
To: [email-masked]
Cc: Alexander Hirsch <[email-masked]>
Date: Thu, 21 Sep 2023 15:18:23 +0200

Hallo Herr Dürring,

hier ist Kim Forst von thermondo aus dem Photovoltaik-Team. Mir wurde von
Herrn Hirsch weitergeleitet, dass bei Ihnen ein Interesse an Photovoltaik
besteht.

Gerne würden wir ein unverbindliches Angebot für Sie erstellen. Dafür fehlt
uns noch die Information über Ihren jährlichen Stromverbrauch und Fotos von
den relevanten Dachflächen. Wenn Sie mir diesen Wert und die Fotos noch
zukommen lassen könnten, würde ich das direkt an unser Planungsteam
weiterleiten, sodass sie Ihr Angebot erstellen können.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße und einen schönen Donnerstag
Kim Forst

-- 
*Kim Forst*
Solarberaterin

*M +49 160 95570637*
[email-masked]

-- 

We’re hiring: *Jobs bei Thermondo 
<https://www.thermondo.de/unternehmen/jobs/>
*

<https://www.thermondo.de/unternehmen/ueber-uns/>

 
<https://www.instagram.com/thermondo.heizung/?utm_campaign=instagram&utm_source=signature&utm_medium=email> 
   
<https://www.linkedin.com/company/5076603/?utm_campaign=linkedin&utm_source=signature&utm_medium=email> 
   <https://www.youtube.com/channel/UCaM56yLLGe4y4qohjjKFAYA>   
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

     
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

     
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

thermondo GmbH, Prinzenstr. 34, 10969 Berlin
Eingetragen in Berlin 
unter: HRB 129321

Geschäftsführer:
Philipp Pausder, Ildiko Witte, René 
Bretschneider, Dr. Gerke Gersema

USt-IdNr.: DE273951924
Steuernummer: 
30/557/33244

Erfahren Sie mehr über uns 
<https://www.thermondo.de/unternehmen/ueber-uns/>

 
<https://youtu.be/WrrL8pYZ3uE>