Subject: Letzte Abstimmung Energieausweis
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Thu, 21 Sep 2023 09:35:35 +0200

Guten Morgen Onkel,

also Matze hat sich jetzt endlich rückgemeldet, wir ziehen das heute Abend
durch. Ich übergebe meine 

gesamte Vorarbeit und wir überprüfen alles zusammen damit wir die Papiere
bekommen. 

Vorab hab ich noch eine Frage zu den Fenstern bei euch in der neuen Wohnung
– du hast ja auf der Südseite zwei Fenster statt dem einem

gezeichneten großen eingebaut. Hier bräuchte ich noch die Maße der beiden.
Der Rest war wie im Plan, oder?

Und die Fenster sind von Hornbach, ich kann mich aber erinnern, dass der
Hersteller ein anderer war als der hier

https://media.hornbach.de/hb/technicaldatasheet/as.74217345.pdf

Falls ja kannst du mir bitte nochmal das Datenblatt zukommen lassen? Du hast
es mir vor Ort mal gezeigt und dass sah anders aus. Anscheinend verkaufen
sie jetzt andere.

Danke dir und ich melde mich morgen. 

Liebe Grüße

Nico