Subject: Informationen für Ihre Photovoltaik-Planung
From: Jacob Andreas Lehmkühler <[email-masked]>
To: [email-masked]
Cc: Alexander Hirsch <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Sep 2023 14:58:39 +0200

Hallo Herr Dürring,

vielen Dank für das freundliche Telefonat!

Wie eben besprochen, benötigen wir für die Planung Ihrer Photovoltaikanlage
noch einige Fotos von Ihrem Dach. Diese sind in der angehängten
Fotoanleitung detailliert beschrieben.

Sobald wir diese Bilder von Ihnen erhalten haben, können wir mit der
Planung beginnen und Ihnen Ihr persönliches Angebot erstellen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

-- 
*Jacob Andreas Lehmkühler*
Junior Venture Developer

*M +49 151 72873637*
[email-masked]

-- 

We’re hiring: *Jobs bei Thermondo 
<https://www.thermondo.de/unternehmen/jobs/>
*

<https://www.thermondo.de/unternehmen/ueber-uns/>

 
<https://www.instagram.com/thermondo.heizung/?utm_campaign=instagram&utm_source=signature&utm_medium=email> 
   
<https://www.linkedin.com/company/5076603/?utm_campaign=linkedin&utm_source=signature&utm_medium=email> 
   <https://www.youtube.com/channel/UCaM56yLLGe4y4qohjjKFAYA>   
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

     
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

     
<https://de.trustpilot.com/review/www.thermondo.de?utm_medium=Trustbox&utm_source=EmailSignature4>

thermondo GmbH, Prinzenstr. 34, 10969 Berlin
Eingetragen in Berlin 
unter: HRB 129321

Geschäftsführer:
Philipp Pausder, Ildiko Witte, René 
Bretschneider, Dr. Gerke Gersema

USt-IdNr.: DE273951924
Steuernummer: 
30/557/33244

Erfahren Sie mehr über uns 
<https://www.thermondo.de/unternehmen/ueber-uns/>

 
<https://youtu.be/tym0IJy69rY>