Subject: JETZT NEU: Transporttaschefür Ihren Wireless Fernauslöser mit 50 % Rabatt!
From: Rollei <[email-masked]>
To: Bernd Dürring <[email-masked]>
Date: Fri, 01 Sep 2023 10:26:47 +0000 (UTC)

[Rollei Logo](https://www.rollei.de)

https://www.rollei.de/products/transporttasche-fur-wireless-fernausloser-28315

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

LIVECHAT

VIDEOBERATUNG

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

[email-masked]

[Facebook](https://www.facebook.com/rollei.foto.de)
[Instagram](https://www.instagram.com/rollei_de/)
[Tiktok](https://www.tiktok.com/@rollei_de?lang=de-DE)
[YouTube](https://www.youtube.com/channel/UCfcHPu05JhtHeQOQEqTonLA)

Sie möchten keine E-Mails mehr von uns erhalten oder Ihre Einstellungen anpassen? [Jetzt abmelden](https://manage.kmail-lists.com/subscriptions/unsubscribe?a=X2E8SM&c=01H80YWXNVS8PYTF0P2RWBVR4K&k=11354dff9c08b54bf0c56c810ae9420d&m=01H8P8KEMTBCS6BAZ4YCD9YMG9&r=39pJ384U) oder [Jetzt Einstellungen ändern](https://manage.kmail-lists.com/subscriptions/update?a=X2E8SM&c=01H80YWXNVS8PYTF0P2RWBVR4K&k=11354dff9c08b54bf0c56c810ae9420d&m=01H8P8KEMTBCS6BAZ4YCD9YMG9&r=39pJ384U).

RCP Handels-GmbH & Co. KG In de Tarpen 42 Norderstedt, SH 22848 

Technische Änderungen, Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
 
*Der Rabattcode für die Transporttasche ist nur bis zum 15. September 2023 gültig. Der Rabattcode kann nicht mit anderen Aktionen oder Code kombiniert werden. Eine Anwendung auf bereits getätigte Bestellungen ist nachträglich nicht mehr möglich.

[Rollei Logo](https://www.rollei.de)