Subject: AW: BV23660K - BAFA Förderung
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Thu, 31 Aug 2023 11:08:50 +0200

Sehr geehrter Herr Bernd Dürring, 

vielen Dank für die Zusendung. Einen Zuwendungsbescheid haben Sie noch nicht
erhalten ?

Wir würden den bereits gestellten Antrag in Vollmacht übernehmen um Sie
weiter zu betreuen.

Weiterhin werden wir eine Änderungsmitteilung an das BAFA übermitteln um die
Daten zur Wärmepumpe von Thermondo übernehmen zu können.

In der Anlage übersenden wir Ihnen das Formular „Vollmacht“, welches Sie uns
bitte unterschrieben per Mail   <mailto:[email-masked]>
[email-masked] oder per Post zurücksenden möchten. Wir benötigen
dieses Formular für die Erstellung Ihres BAFA Förderantrages
(Bundesförderung für effiziente Gebäude). 

Förderfähig sind nur Maßnahmen, mit denen zum Zeitpunkt der Antragstellung
noch nicht begonnen worden ist.

Als Vorhabenbeginn gilt der rechtsgültige Abschluss eines der Ausführung
zuzurechnenden Lieferungs- oder Leistungsvertrages. 

Sobald wir die unterschriebene Vollmacht erhalten haben informieren wir Sie
über  alle notwendigen Schritte.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Buttkow

Sachbearbeiter Fördermittel

 

EWBi Ingenieurgesellschaft mbH

Rhinstraße 84

12681 Berlin

Niederlassung Erfurt

Gustav-Tauschek-Straße 1

99099 Erfurt

Geschäftsführer

Dirk Hermel

Sie erreichen uns von Dienstag bis Donnerstag von 09 bis 11 Uhr unter
folgender Telefonnummer. 

Telefon   +49(0)30 2089 6865 0

Email          <mailto:[email-masked]> [email-masked] 

Internet      <http://www.ewbi-group.com/> www.ewbi-group.com 

Amtsgericht Charlottenburg

HRB 145716 B

 

WICHTIGER HINWEIS: 
Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt.
Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes an
Dritte ist verboten und kann eine kriminelle Handlung sein. Bitte löschen
Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind und benachrichtigen Sie
den Absender. Wir weisen darauf hin, dass wir zur u.a Vertragsabwicklung,
Vertragsanbahnung und zur Abwicklung der Emailkorrespondenz personenbezogene
Daten speichern und verarbeiten. Einzelheiten zu unserem Umgang mit Ihren
Daten finden Sie unter folgendem  <http://www.ewbi-group.com/rechtliches/>
Link. 

BITTE DRUCKEN SIE DIESE E-MAIL NUR AUS, WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST!

 

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Donnerstag, 31. August 2023 07:12
An: [email-masked]
Betreff: RE: BV23660K - BAFA Förderung

 Guten Morgen, sehr geehrter Herr Buttkow,

es freut mich, dass Sie sich unserem Thema annehmen und wünsche uns eine
gute Zusammenarbeit.

Zu Ihrer Frage:

Ja, ich hatte vorsorglich einen Förderantrag gestellt. Im Anhang sende ich
Ihnen die Bestätigung.

Herr Hirsch von thermondo meinte, dass ich nichts tun muss, daher habe ich
den Antrag auch noch nicht zurück gezogen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: ([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
Betreff: BV23660K - BAFA Förderung
Datum: Mittwoch, 30. Aug. 2023 08:28:58

Sehr geehrter Herr Bernd Dürring, 

wir wurden von der Firma Thermondo mit der Erstellung des Förderantrages
„Bundesförderung für effiziente Gebäude" für Ihren Heizungsaustausch
beauftragt.

Haben Sie bereits einen BAFA-Antrag oder KfW-Antrag gestellt oder in
Vollmacht stellen lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Buttkow

Sachbearbeiter Fördermittel

 

EWBi Ingenieurgesellschaft mbH

Rhinstraße 84

12681 Berlin

Niederlassung Erfurt

Gustav-Tauschek-Straße 1

99099 Erfurt

Geschäftsführer

Dirk Hermel

Sie erreichen uns von Dienstag bis Donnerstag von 09 bis 11 Uhr unter
folgender Telefonnummer. 

Telefon   +49(0)30 2089 6865 0

Email         [email-masked] <mailto:[email-masked]>  

Internet      <http://www.ewbi-group.com/> www.ewbi-group.com 

Amtsgericht Charlottenburg

HRB 145716 B

 

WICHTIGER HINWEIS: 
Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt.
Zugriff, Bekanntmachung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhaltes an
Dritte ist verboten und kann eine kriminelle Handlung sein. Bitte löschen
Sie diese E-Mail, wenn Sie nicht der Empfänger sind und benachrichtigen Sie
den Absender. Wir weisen darauf hin, dass wir zur u.a Vertragsabwicklung,
Vertragsanbahnung und zur Abwicklung der Emailkorrespondenz personenbezogene
Daten speichern und verarbeiten. Einzelheiten zu unserem Umgang mit Ihren
Daten finden Sie unter folgendem  <http://www.ewbi-group.com/rechtliches/>
Link. 

BITTE DRUCKEN SIE DIESE E-MAIL NUR AUS, WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST!