Subject: AW: Re: Projekt Oberhofen
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 21 Aug 2023 21:34:00 +0200

Bin eben erst in KA angekommen. ich schicke ihm alles und nehme morgen
Kontakt mit ihm auf.

Liebe Grüße

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Montag, 21. August 2023 13:39
An: [email-masked]
Cc: [email-masked]
Betreff: RE: Re: Projekt Oberhofen

 Hallo Niko,

hast Du die aktuellen Pläne als PDF?

@Herr Fabian,

das Aktenzeichen ist 230261/BA

Ansprechpartner: Matthias Albiez ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> ), Tel. 06341 940 215

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: Ralf Fabian ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> )
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Cc: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Betreff: Re: Projekt Oberhofen
Datum: Montag, 21. Aug. 2023 13:05:52

Hallo Herr Dürring,

mir ist soeben aufgefallen, dass es sich bei dem Plan nur um einen Vorabzug
handelt. Ich bräuchte den endgültigen Plan. Bitte lassen Sie mir diesen noch
zukommen.

Bitte lassen Sie mir auch noch die Baugenehmigung zukommen. Ich benötige den
Sachbearbeiter und das Aktenzeichen des Bauamts.

Gruß

Ralf Fabian

Bernd Dürring <[email-masked] <mailto:[email-masked]> > hat am
18.08.2023 07:18 CEST geschrieben:

 

 Guten Morgen, Herr Fabian,

vielen Dank nochmals für Ihren Besuch gestern und das Sie unser Projekt
begleiten möchten.

Wie besprochen sende ich Ihnen hier die Baupläne der Vergangenheit sowie den
Plan für die Baugenehmigung.

Des Weiteren habe ich ein paar Bilder von der Treppe angehängt, mit denen
man einigermassen die Bewehrung sehen kann.

Unseren Architekten, Nikolas Wolf, habe ich mit in CC genommen, damit Sie
ihn bei bautechnischen Fragen gerne auch direkt ansprechen können. Ich habe
ihn über unser Gespräch gestern bereits informiert und er wird
voraussichtlich nächste Woche auch vor Ort sein.

Wenn noch etwas fehlt, bitte einfach melden.

Das Thema mit dem Estrich kläre ich nächste Woche.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

 

 

Ingenieurbüro für Baustatik

Dipl.-Ing. (FH) Ralf Fabian

Wallonenstraße 8

76887 Bad Bergzabern

Tel: 06343-5201

Mail: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 

www.baustatik-fabian.de <http://www.baustatik-fabian.de>