Subject: AW: (!) FW: AW: AW: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net
From: Hans-Wolfgang Hunsänger <[email-masked]>
To: "[email-masked]" <[email-masked]>
Date: Wed, 16 Aug 2023 08:57:27 +0000

Ja

Viele Grüße

Hans-Wolfgang

makeIT4U GmbH
Greschbachstrasse 19
76229 Karlsruhe
Telefon: +49 721 78170 - 0
Telefax: +49 721 78170 - 29
E-Mail: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Internet: www.makeit4u.de <http://www.makeit4u.de/> 

Die Versender dieser Mail nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr
ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und
entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer
Datenschutzerklärung.Soweit personenbezogene 

Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden,
erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten
werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.Wir
weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der
Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser
Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Hans-Wolfgang Hunsänger

Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 109933
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraph 27 : DE 223057023

Steuernummer: 34415/25025

Diese Nachricht ist vertraulich. Sie ist ausschließlich für den im
Adressfeld ausgewiesenen Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der
vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir um eine kurze Nachricht. Jede
unbefugte Weiterleitung oder Fertigung einer Kopie ist unzulässig. Da wir
nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen
Informationen garantieren können, schließen wir eine rechtliche
Verbindlichkeit der vorstehenden Erklärungen und Äußerungen aus.

This message (including any attachments) is confidential and may be
privileged. If you have received it by mistake please notify the sender by
return e-mail and delete this message from your system. Any unauthorised use
or dissemination of this message in whole or in part is strictly prohibited.
Please note that e-mails are susceptible to change. makeIT4u GmbH shall not
be liable for the improper or incomplete transmission of the information
contained in this communication not for any delay in its receipt or damage
to your system. makeIT4u GmbH does not guarantee that the integrity of this
communication has been maintained nor that this communication is free of
viruses, interceptions or interference.

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Mittwoch, 16. August 2023 10:35
An: Hans-Wolfgang Hunsänger <[email-masked]>
Betreff: (!) FW: AW: AW: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net

 Hilft Dir das weiter?

PW = 29.05.1965

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: [email-masked] ([email-masked])
An: [email-masked] ([email-masked])
Betreff: AW: AW: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net
Datum: Mittwoch, 16. Aug. 2023 10:05:53

Guten Tag Herr Dürring

 

Beigefügt übersende ich Ihnen zur Einrichtung der Telefonnummern an Ihrem
Router, wo Sie alle Angaben finden für die Einrichtung, die erforderlichen
Zugangsdaten.

Falls das Dokument nicht Ihre Frage beantwortet können Sie gerne nochmals
auf mich zukommen.

Aus Sicherheitsgründen ist das Dokument mit einem Kennwort gesichert. Bitte
verwenden Sie hierfür das in unserem System hinterlegte Geburtsdatum
(TT.MM.JJJJ).

Zur Einrichtung der Telefonie verwenden Sie bitte die Angaben auf Seite eins
unserer Muster-Anleitung für FritzBox.

Sollten Sie das Kennwort zur Systemoberfläche Ihrer FritzBox nicht kennen
oder vergessen haben: Auf der Unterseite der FritzBox ist ein Etikett
angebracht, hier finden Sie das werkseitig eingerichtete Kennwort. Dies
können Sie generell beibehalten oder innerhalb der FritzBox-Systemoberfläche
ändern.

Im Dokument finde Sie auch den Zugang zu den ENG’s.

 

Herzliche Grüsse

Astrid Masala - aus dem Lyte Kundenservice-Team

Unsere Website ist rund um die Uhr für Sie geöffnet – schauen Sie doch mal
vorbei!

 <http://www.lyte.net/> www.lyte.net

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked]> 
Gesendet: Mittwoch, 16. August 2023 09:15
An: [email-masked]
Betreff: RE: AW: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net

 Guten Morgen,

können Sie mir bitte noch mitteilen, welcher Anschlusstyp verlegt wird,
damit wir den richtigen Router aussuchen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: [email-masked] <mailto:[email-masked]>
([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]>  ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> )
Betreff: AW: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net
Datum: Donnerstag, 10. Aug. 2023 08:46:21

Guten Tag Herr Dürring

vielen Dank für Ihre Auftragserteilung über unser Bestellformular unter
www.lyte.net <http://www.lyte.net> . Nachfolgend finden Sie die beauftragten
Positionen in Form unserer Auftragsbestätigung.

Ich habe die Bestätigung erhalten das wir an Ihrer Adresse den gewünschten
Anschluss in Betrieb nehmen können

Dürfte ich Sie bitten mir 3 Terminvorschläge für die Umsetzung zukommen zu
lassen.

 

Herzliche Grüsse

Astrid Masala - aus dem Lyte Kundenservice-Team

Unsere Website ist rund um die Uhr für Sie geöffnet – schauen Sie doch mal
vorbei!

 <http://www.lyte.net/> www.lyte.net

 

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked] <mailto:[email-masked]> > 
Gesendet: Dienstag, 8. August 2023 17:18
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Betreff: RE: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net

 Bitte schön.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: [email-masked] <mailto:[email-masked]>
([email-masked] <mailto:[email-masked]> )
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]>  ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> )
Betreff: AW: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net
Datum: Dienstag, 08. Aug. 2023 10:28:18

Guten Tag Herr Dürring

Können Sie mir bitte Ihre Anfrage nochmals zukommen lassen. Leider finde ich
gerade Ihre Unterlagen in den Mails nicht. 

 

Herzliche Grüsse

Astrid Masala - aus dem Lyte Kundenservice-Team

Unsere Website ist rund um die Uhr für Sie geöffnet – schauen Sie doch mal
vorbei!

 <http://www.lyte.net/> www.lyte.net

 

Von: Bernd Dürring <[email-masked] <mailto:[email-masked]> > 
Gesendet: Montag, 7. August 2023 08:24
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Betreff: RE: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net

 Guten Morgen, liebes Lyte-Team,

haben Sie überhaupt Interesse an meinem Auftrag?

Eine entsprechende Rückantwort wäre nett.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dürring

Hauptstr. 33

76889 Pleisweiler-Oberhofen

Mobil: +49 171 4101977

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
From: Lyte-Service-Team - New Fiber Networks GmbH ([email-masked]
<mailto:[email-masked]> )
An: [email-masked] <mailto:[email-masked]> 
Betreff: Vielen Dank für Ihre Anfrage auf lyte.net
Datum: Donnerstag, 29. Jun. 2023 11:19:17

Vielen Dank, Dürring, Bernd, für Ihre Anfrage. Wir werden versuchen, diese
so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bis dahin möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.
Freundliche Grüßen sendet Ihnen bis dahin das Lyte-Service-Team der New
Fiber Networks GmbH
 
Hotline: 0800/6008100 
E-Mail: [email-masked] <mailto:[email-masked]>